Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 4.828 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Serpel Offline




Beiträge: 47.364

02.01.2013 23:24
#46 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Zitat von nobbi2 im Beitrag #45
....mir fehlt da auch die Angst oder der Argwohn, ich glaub zuerst immer an das Gute im W-Fahrer....

@nobbi: Das Lachen wird dir als inskünftiger BMW-Fahrer noch vergehen ...

Gruß
Serpel

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

02.01.2013 23:25
#47 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Moinsen,

haben wir schon mehrfach ausprobiert. Inclusive Übernachtung. Ging bisher immer gut, der Hund und die Hühner leben noch, das Familiensilber ist noch da und unsittliche Angebote wurden vor dem 10. Bier auch keine gemacht.
Also warum nicht?
Und wenn uns dann doch eine(r) dumm kommt - Gewalt ist keine Lösung, wenn man nur drüber spricht

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

02.01.2013 23:26
#48 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Zitat
...ich hab im Sommer 2011 auch einen mir bis dato unbekannten Forumisten in meine Hütte gelassen...

So Tierhalter kommen ja auch schnell gut miteinander klar ...

die einzigen, die ich erstmal nicht hereinlasse, sind so paarweise auftretende Typen im Anzug, ohne Moped - das sind bisher immer Zeugen aufm Sofa, oder Mormonen gewesen, die mich bekehren wollten ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

02.01.2013 23:31
#49 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #48
- das sind bisher immer Zeugen aufm Sofa, oder Mormonen gewesen, die mich bekehren wollten ...

Immer ein Gläschen Klaren anbieten, das lockert die Stimmung und löst die Zunge.

Gruß
Serpel

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

02.01.2013 23:31
#50 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #46
Zitat von nobbi2 im Beitrag #45
....mir fehlt da auch die Angst oder der Argwohn, ich glaub zuerst immer an das Gute im W-Fahrer....

@nobbi: Das Lachen wird dir als inskünftiger BMW-Fahrer noch vergehen ...

Gruß
Serpel


....ich kann doch ganz gut einstecken....bin schließlich schon ein paar Tage mit Topcase hier im Forum unterwegs....und die Rickman mit Topcase hat sie reihenweise zur Schnappatmung gebracht....

....alles Gute, wird schon ....

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

02.01.2013 23:39
#51 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Zitat von Furchendackel im Beitrag #47
Ging bisher immer gut...das Familiensilber ist noch da

Gibt es also doch welches! Das habt ihr aber verdammt gut versteckt...

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

02.01.2013 23:48
#52 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Nee nee, das hat 'n anderer von der Bande mitgenommen - wollense jetzt nur nicht zugeben .

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.01.2013 23:55
#53 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Mal ganz ehrlich, aber wenn so ein Typ wie ich vor meiner Türe stehen würde, dann hätte ich ANGST, riefe die Polente und verbarrikadierte mich im Luftschutzkeller!
Jawoll ja!


Gruß
L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

03.01.2013 00:16
#54 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Zitat
erinnerst du dich noch daran?


Stimmt, jetzt wo Du's schreibst, fällt's mir wieder ein.
Die stehen aber im Moment nicht hier, die müßte ich erst holen, mein Bruder hat die nämlich verliehen.
Ich dachte ja ich würde Dich mal beim Tom treffen, aber da haben wir uns auch irgendwie immer verpaßt.
Wird schon noch mal klappen.

Achso, von den doofen Idioten, die hier rumschreiben würde ich sowieso keinen rein lassen.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.01.2013 00:21
#55 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #40
Zitat von CHEstrella im Beitrag #38
Sie raucht so gern.

Aktuell gerade mal wieder nicht, liebster Che!....


Laß mich raten: seit gut 48 Stunden ??




Gruß

Wännä

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

03.01.2013 00:39
#56 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Fa-halsch, Wännä!

Grüße
Monika

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2013 01:37
#57 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Ich lasse jeden rein, sogar den Maggi. Der ist 'in echt' sogar richtig nett.
Ups, gehören öffentliche Image Zerstörungen nun eigentlich in den Intimbereich?

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

03.01.2013 08:34
#58 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Ich hab damit überhaupt kein Problem mich mit Forumistis in der Wohnung zu treffen.
Den ersten Kontakt zu Leuten aus dem Forum hatte ich 2005 auf dem Westerwaldtreffen
( Danke Uwe und Ursula ).
Ich hab noch nie schlechte Erfahrungen mit den Leuten hier gehabt.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

03.01.2013 08:55
#59 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Zitat von chiare im Beitrag #30
Mit der Brundi würde ich ja auch gerne mal einen Eierlikör trinken, weil sozusagen fast Nachbarin.
Weiss aber nicht, ob sie wirklich Lust hat?



Das würde ich mir zweimal überlegen!!! Ich sach nur Bratwurst-Treffen...
Nich war, Brundi?

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

03.01.2013 08:57
#60 RE: Wie würdet ihr entscheiden? Antworten

Naja, ich glaube Forum und Realität sind schon irgendwie 2 Paar Schuhe. Aber wenn man sich bei einem Treffen schon mal über den Weg gelaufen ist und idealerweise mal ein bisschen gequatscht und einen gesoffen hat, dann sollten die größten Zweifel schon aus dem Weg sein.

Wer wirklich, vielleicht durch schlechte Erfahrungen oder weil er eine attraktive Tochter im heiratsfähigen Alter hat, bedenken hat, kann ja im Forum einen Thread eröffnen, so nach dem Motto: Übrigens morgen kommt der soundso mal bei mir vorbei, hat noch jemand aus der Gegend Lust eine Runde um den Block mit uns zu fahren?. Dann wissen hier alle Bescheid und wenn was war, dann gibt's Forumsdresche...

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz