|
|
|
|
... üüüch? Ich bin doch immer ganz brav. Ich drück halt nur so öfters mal auf den Auslöser. Wenn ihr gar so nett und possierlich seit .....
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: ...Händewaschen...
Der Achim ist wohl so 'n Hardcore-Schrauber,da nützt Pfotenwaschen nix - das muß 'rauswachsen ...vielleicht hat er auch 'n Gelübde abgelegt. Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
| | |
|
koku
|
|
18.04.2005 18:15
|
|
|
z.b. das hier....
oder das...
niiiiedlich, die drei!!!
ne W laesst sich tatsaechlich mit einem finger balancieren...
und zwar nicht nur von volker, sonder sogar von mir...
to be continued....
- in dubio prossecco - ---WWL-Befugte---
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...besser den Wagenheber von seinem Volvo aus der Jackentasche rausgenommen...
Hä ?? Ich meine doch die Jacke alleine , ohne den Heber !!! DIE wiegt doch schon Tonnen... PAULLE. ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
| | |
|
ursula
|
|
18.04.2005 21:11
|
|
|
In Antwort auf: SCHAU MIR IN DIE AUGEN, KLEINES !!
Oh mein Gott!!! Waren es wirklich nur 3 Cider gewesen ???? ---WWL-Befugte--- W650 - USER - Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
| | |
|
|
|
In Antwort auf: und zwar nicht nur von volker, sonder sogar von mir...
Hey - das war ja auch gemogelt. Bei Dir isses ´n Daum´ [grin Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
kolde Fööt un Nordenwind gevt´n krusen Büddel un´n lütten Pint.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...die Jacke alleine ...
Ich versteh' das auch nicht - schließlich war lediglich die Digiknipse und die hohle Brieftasche mit dem ö.D.-Gehalt in der Jacke... Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
| | |
|
Thöny
|
|
19.04.2005 12:49
|
|
|
Und warum versuche ich der Marina den Finger in die nase zu bohren??? Schöne Bilder! Klasse Wochenende! Tolle Band *verneig*
| | |
|
|
|
Hey Thöny, schön dass Du Dich bei uns angemeldet hast. War klasse Euch kennenzulernen! Lieben Gruss Claudia --- WWL-Befugte --- Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Waren es wirklich nur 3 Cider gewesen ????
Ja wieviel % Allohool sind denn da drin? ... und ich denk du das ist 'ne Apfelsaft-Schorle. (Wobei: so'n Cider ist ja schließlich auch aus Äppel.) :o)
Martin
| | |
|
|
|
Hey Mädels, wie wär's mit 'nem privaten Date mit IHM? Der Horst könnte da sicher behilflich sein ......
:o) Martin
| | |
|
|
|
... wobei, der Horscht ist doch der wahre Schwarm. Kaum war er da, war er umringt - von unseren Mädels! (Nach der zweiten Pause haben seine Jungs bereits mit dem Spielen angefangen - doch er ward noch immer gehalten von seinen Groupies!)
| | |
|
ursula
|
|
19.04.2005 19:05
|
|
|
In Antwort auf: ... und ich denk du das ist 'ne Apfelsaft-Schorle. (
wars ja auch .....nur vergoren ... aber ich bin noch aus eigener Kraft heimgekommen ---WWL-Befugte--- W650 - USER - Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
| | |
|
|
|
-SEUFZ- Da lag ich schon mit echter Apfelschorle auf der Couch Nächstes Jahr muss mein Gatte seinen Dienst tauschen Wann gibts denn die Fotos von Elke??????? --- WWL-Befugte --- Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
| | |
|
|
ursula
|
|
19.04.2005 19:56
|
|
|
In Antwort auf: Hey Thöny, schön dass Du Dich bei uns angemeldet hast
Sehe ich auch so. Dir und Achim vielen Dank für die Schwarzwald-Tour am Samstag.
---WWL-Befugte---
W650 - USER - Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|