ein paar leute hier haben sich überlegt, mal ein sicherheitstraining zu machen. das ganze soll auf dem adac-übungsplatz in leonberg (solitude), bei stuttgart stattfinden. (manche kennen den ja vom turm-jubiläum)
wir haben vor, eine ganze gruppe mit w-fahrern voll zu machen (insgesamt gehen 10 leute) bisher sind interessiert: marina claudia ursula horst uwe? mappen? und meine wenichkeit
leider geht das immer nur unter der woche oder an einem sonntag hier mal ein paar termine: so 3.4. mo 4.4. mi 6.4. do 7.4. mo 11.4. do 14.4. frei 15.4. so 17.4.
kosten soll das ganze, plus mwst. unter der woche 613 euro, an einem sonntag 690 euro
übernachtungsmöglichkeiten gibt es genügend.....marina hat sich angeboten, horst (soviel ich noch weiß) auch und bei mir würde es zur not auch gehen.
also, wer lust hat soll sich melden! dann sehen wir weiter wegen dem termin..... ----WWL-Azubi----
11.4. kann ich nicht, am 10. hat die Janis Geburtstag da reisst die mir mit Recht den Kopf ab, wenn ich dann nicht da bin. 1 Tag vorher und nachher brauchen wir für die An- und Abreise, schliesslich kommen auch welche von weiter weg(Kitty hatte ja auch Interesse) Also wäre ein Sonntag gut, sonst fallen 2 Urlaubstage weg ---WWL-Befugte---
Kommt doch in die Schweiz und hobelt ein paar Alpenpässe ab! Man lernt nirgends besser Motorrad fahren als in den Bergen. Gruss aus der herben Natur! ___________________________________________________
..........wo er recht hat, hat er recht. Unter der Vorrausetzung, dass mans überlebt _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
WAT? 690 Öcken? Für alle Leute oder einzeln???? (Scheiss-Euro) _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Tja, ich habs ja bis jetzt auch überlebt und überhole dauernd in der Kurve. Jedoch meisten haben die so komisch ultragrosse Nummernschilder an ihren Moppets. Was kann das nur sein????
In Antwort auf: Ich !? Eigentlich wollt ich in der Zeit, wo ihr auf dem Dingens seid, die Gegend erkunden. Aber naja, vielleicht kann ich ja noch was lernen
deswegen ja mit fragezeichen! aber schaden kann das training sicher nicht ----WWL-Azubi----