Peli( - mein Lieblingsdortmunder) kommste halt mit Claudia und Andreas zu uns, dann können wir zusammen fahren am Donnerstag. Wer will , kann auch am Mittwochabend bei uns pennen, dann isses auch nicht ganz so weit ---WWL-Befugte---
Ich oute mich hiermit und gebe zu, dass ich eigentlich nicht genau weis, wo die (der oder das) Solitude ist. In oder um Stuttgart? So weit Südlich war meine W noch nicht. ob sie dann vielleicht fremdelt? Mit so andersprachigen W um sie herum?
Wann wollt ihr denn am Donnerstag wegfahren? Bahn oder Landstrasse?
Gruss Andreas Knowledge is a deadly friend When no one sets the rules. The fate of all mankind I see Is in the hands of fools.
In Antwort auf: Wann wollt ihr denn am Donnerstag wegfahren? Bahn oder Landstrasse?
Ich dachte am Donnerstag so gegen Mittag / früher Vormittag in Essen loszufahren. Mein erster grober Plan lautet: Essen->Phaedrus abholen->Uwe und Ursula abholen_> hoffen dass einer von denen den Weg findet.... Dann wären wir irgendwann abends in Stuttgart. Über Land fände ich persönlich eigentlich schöner, fürchte aber dass es zu lange dauern könnte. Vielleicht kann man ja eine Mischung finden.
seh ich das jetzt richtig? nur noch ein platz frei! also cucchi klärs ab oder jemand anderes kommt dir zuvor und wenn keiner will, besetz ich den freien platz mit einem bmw-fahrer [drohmodusoff];-)