...war doch schon dicht am ziel... das neue timing hört sich realistischer an, vor allem mit so vielen leuten hinten dran...
gas
markus
ps alleine geht eventuell auch mal 4-5 für 300... wenn man sich nicht erwischen läßt, aber das war ja nen anderes thema... . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem mann weiter sehen sollte
einen 11. sehen die instruktoren zwar nicht so gerne, aber sie wuerden ein auge zudruecken, wenn die restlichen teilnehmer damit einverstanden sind, dass sie dann weniger dran kommen!
waeren wir, oder !!!!
also, cuchi, urlaub einreichen!!!
es gibt neben der moeglichkeit, einen gruppenpreis zu zahlen noch die variante, dass jeder einzelne zahlt! das bedeutet, das ADAC-mitglieder um einiges weniger zahlen muessten!
und zwar:
ADAC-mitglied: 56 euro
nicht-mitlied: 81 euro
ich weiss nicht, wieviel mitglieder es sind und was guenstiger werden wuerde! muessten wir mal ausrechnen!
ich wuerde aber dann trotzdem das geld "sammeln" und im voraus ueberweisen! dann braeuchte ich zum zahlen und zur anmeldung eure jeweilige mitgliedsnummer und adresse, weil ich die teilnehmer beim ADAC angeben muss!
In Antwort auf: einen 11. sehen die instruktoren zwar nicht so gerne, aber sie wuerden ein auge zudruecken, wenn die restlichen teilnehmer damit einverstanden sind, dass sie dann weniger dran kommen!
waeren wir, oder !!!!
Solange unser lieber Cuchi nicht so viel labert wobei ich eigentlich bei ihm nicht so viel Andst haben muss, solange wir uns nicht wie ein Kindergarten aufführen ....
bei anderen wäre ich mir da aber nicht so sicher ....
Andreas Knowledge is a deadly friend When no one sets the rules. The fate of all mankind I see Is in the hands of fools.
wenn ich mich nicht verrechnet habe, lohnt sichs nicht weil wenn alle die noch nicht sich gemeldet haben im ADAC sind, kommen auch 72€ raus( es sei denn dein Preis war incl.Märchensteuer, Marina) ---WWL-Befugte---