hi cadfael, danke für den dicken daumendruck. aber dein beitrag klingt ja so, als könntest du auch ein bißchen daumendrückerei brauchen. also: ich drück zurück! gruß, chrisitne
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hiesse es Buchung. (Dieter Hildebrandt)
In Antwort auf:dann tritt der mit seiner Fireblöd höchstwahrscheinlich irritiert zurück
...kann kaum sein... die fireblödjungens und mädels können alle so gut faahn, die nehmen kaum an solchen profanen dingen teil... ausser auf der nordschleife natürlich....
gas
markus
ps: wie wärs mit ner wette was der/die für nen moped fährt... jeder teilnehmer einen versuch, wer recht hat bekommt ne überaschung von mir . . ein freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt
...der w'eh und der kuh vom michel doch eh das einzige was du kennst...
gas
markus
ps: aber gut, medea cbf 600 edit1 : bleibi cb 500 edit2 : uwe vn 800 edit3 : claudia bmw r 1200 was auch immer ;-) . . ein freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt
Fein aufgemerkt, Watson. Ich wollte die Szene eben etwas drastisch gestalten.
Nun, was wird's wohl sein? Ich schlag mich da mal mit der CBF 600 auf Julias Seite (oder eine Nummer kleiner: CB 500 ????)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Kann nicht sein, die rollt eh mit Sicherheit geradeaus.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Das wäre schlecht, denn der würde nicht abspringen...