der wollt ja nur der lückenbüsser sein ausser er entschließt sich jetzt mal sicher, dass er sich dieses außergewöhnliche ereignis nicht entgehen lassen will/kann ----WWL-Azubi----
In Antwort auf: ausser er entschließt sich jetzt mal sicher
Kann ich jetzt leider noch nicht. Im April geht's mir dicke mit der Arbeit rein (werd auch das eine oder andere WE malochen müssen).
Außerdem käme ich ja nicht wg. des Trainings. Ausweichen, Bremsen, Slalom - mehr wird's wohl nicht sein? - sind mir noch von der Fahrschule her geläufig. Sondern wegen Euch - und wie Ihr Euch im Rudel dabei anstellt.
(jaja, der Voyeur im Kinde )
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Wozu braucht man denn das? Macht das das Fahren sicherer? Hätte man mir ja auch in der Fahrschule sagen und beibringen können, dann würde ich es immer so machen.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
na du hast das ja ansatzweise auf der parkenden weh schonmal gemacht wozu man das braucht? um n besseres gefühl fürs mopped zu bekommen denk ich stehend musste ich in der fahrschule auch schon fahren....sogar mal durchs gras
ich mach das , damit ich mein mopped besser kennenlern , sicherer werd und vor allem die vollbremsung.....ich hab das in der fahrschule nur mit ABS gelernt ----WWL-Azubi----
Ja, stehend fahr ich auch ab und zu (Bahnübergänge, holprige Feldwege etc.) Mal schauen, ob das auf planem Asphalt schwieriger ist.
In Antwort auf:Wozu braucht man denn das? Macht das das Fahren sicherer? Hätte man mir ja auch in der Fahrschule sagen und beibringen können, dann würde ich es immer so machen.
...mennoooo bleibi... is doch für den näxsten kalender... kauf dir den mal
gas
markus . . ein freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt
"vollbremsung" kann ich auch schon - hab mich dabei malerisch auf die Schnauze gelegt.