Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 509 Antworten
und wurde 19.744 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 34
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2005 18:57
#211 RE:und was... Antworten

In Antwort auf:
mit ABS

... hätte ich mich damals wahrscheinlich genauso auf die Schnauze gelegt.
Die Räder hätten zwar nicht auf dem Kies blockiert, aber ich wäre der Dose kräftig hinten reingerauscht (ca. 20-25 km/h).
Und dabei wäre wahrscheinlich mehr passiert.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

13.01.2005 19:01
#212 RE:und was... Antworten

na auf kies is das ja wahrscheinlich nochmal was anderes.....
ich hab mich in der fahrschule insgesamt dreimal auf die schnauze gelegt
einmal auch bei ner vollbremsung.....da musst ich mit so ner kack bmw gs sonstwie fahren (einmal und nie wieder)......hab nicht bedacht, dass die vorne erst runter geht und dann nochmal hochkommt.....hatte eben den fuss schon unten

das letzte mal in der stunde direkt vor der prüfung, mitten in der stadt beim abbiegen......da dachte ich dann, ok lassen wir das einfach mit der prüfung......
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2005 19:07
#213 RE:und was... Antworten

In Antwort auf:
da dachte ich dann, ok lassen wir das einfach mit der prüfung.....

Naja, ne misslungene Generalprobe ist ein Zeichen für eine geglückte Premiere.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

13.01.2005 19:10
#214 RE:und was... Antworten

ja so wars dann auch! ohne fehler und total ruhig......obwohl ich mir voher fast in die hosen ge....macht hätte

----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.01.2005 19:14
#215  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2005 19:14
#216 RE:und was... Antworten

Ich war's erste Mal (A-Schein) auch seeehr ruhig - bin dann durchgerauscht: wg. Grünem Pfeil!

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

wisi Offline



Beiträge: 1.841

13.01.2005 19:18
#217 RE:und was... Antworten

wow - stehend auf der sitzbank durchs gras fahren - und das in der fahschule

was werden die dann erst bei dem sicherheitstraining machen??

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

13.01.2005 19:18
#218 RE:und was... Antworten

In Antwort auf:
musst anscheinend auch so dinge tun, wie fahrend auf der sitzbank knien

Ich hab schon 2mal an einem solchen Sicherheits Training teilgenommen und beidesmal gab es am Anfang "Aufwärm-Übungen". Das mit dem auf der Sitzbank knien braucht keiner mitzumachen, aber es gibt einem doch ein gutes Gefühl, für wie stabil ein Motorrad sein kann. (Nur beim 2. Mal habe ich mir vorher die Koffer 'runter genommen, da sie doch im Weg waren)

Ich fand das Training hat sehr viel Spass gemacht aber es bringt nur dem etwas, der mit einer positiven Einstellung 'ran geht.

Andreas
Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2005 19:44
#219 RE:und was... Antworten

In Antwort auf:
bringt nur dem etwas, der mit einer positiven Einstellung

Positiv denken und blöd daherreden sind zwei Paar Stiefel - falls Du auf meine Kommentare anspielen solltest.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

13.01.2005 19:49
#220 RE:und was... Antworten

In Antwort auf:
Positiv denken und blöd daherreden sind zwei Paar Stiefel - falls Du auf meine Kommentare anspielen solltest.

Ich habe keineswegs auf Deine Kommentare anspielen wollen. Ich meine nur, dass es wenig Sinn hat jemanden mit Ach und Krach zu so etwas überreden zu wollen, weil es dem/der dann nichts bringen würde.

Man sollte sich nicht alle Schuhe anziehen, auch wenn sie einem passen

Übrigens: Dr Samuel Johnson war an dem selben Oxford College wie auch JRR Tolkien und noch andere lebende Personen.

Andreas
Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

13.01.2005 19:54
#221 RE:und was... Antworten

Kreisch!!!!
Heisst das, wir müssen alle mit Badekappe und Halbschuhen liegend im Evadress über die Rennstrecke fliegen ....
---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2005 19:57
#222 RE:und was... Antworten

In Antwort auf:
Man sollte sich nicht alle Schuhe anziehen, auch wenn sie einem passen

Nein, sollte man nicht.
Aber man sollte auch mal Schuhe probieren, die einem zwar gewiss nicht passen, aber die einem einfach nur gefallen.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

13.01.2005 20:02
#223 RE:und was... Antworten

In einigen USA Bundesstaaten sind Helm, Handschuhe und Stiefel Pflicht .... So viel muss sein

Andreas
Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

13.01.2005 20:37
#224 RE:und was... Antworten

In Antwort auf:
meine nur, dass es wenig Sinn hat jemanden mit Ach und Krach zu so etwas überreden zu wollen, weil es dem/der dann nichts bringen würde.


ich denke mal, dass alle teilnehmer freiwillig mitmachen und bei dem training MUSS man sowieso nichts machen, was man nicht will.....
ist nicht so wie in der fahrschule
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

13.01.2005 20:39
#225 RE:und was... Antworten

In Antwort auf:
wow - stehend auf der sitzbank durchs gras fahren - und das in der fahschule

das war an dem tag, als ich mit dieser ätzenden f 650 gs fahren musste.....da sollte ich dann mal durchn acker fahren. hat aber echt laune gemacht
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 34
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz