Irgendwo findet sich schon eine Besucherritze... ---------------------------------------------------------Newsletter München: +++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++ +++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++ +++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++ +++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++ ---------------------------------------------------------
ahso........ich würde auch sagen, dass wir mindestens bis heut abend warten, wer sich noch so meldet! und dann die restlichen plätze buchen! ----WWL-Azubi----
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
zuschauen gilt aber nicht
----WWL-Azubi----
Keine Angst! Wenn schon, dann mach ich auch was. ---------------------------------------------------------Newsletter München: +++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++ +++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++ +++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++ +++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++ ---------------------------------------------------------
genau! mach doch auch mal was
ich hab mir grad vorgestellt.......wenn wir tatsächlich noch 9 w-fahrer zusammenbekommen......was muss derjenige, der den anderen kurs schon gebucht hat doof in die wäsche schauen ----WWL-Azubi----
Doof oder nicht doof kommt immer drauf an, wer die Wäsche trägt. ---------------------------------------------------------Newsletter München: +++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++ +++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++ +++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++ +++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++ ---------------------------------------------------------
U-W
12.01.2005 16:41
Der fährt aufm Nachhauseweg
beim näxten Kawa-Händler vorbei und ordert ne W
WWL-EhrenMit Glied
oh, das heísst ja "doof aus der wäsche schaun" bin noch nicht so ganz auf der höhe.... ----WWL-Azubi----
Maxnix - hast ja noch den ganzen Tag Zeit. ---------------------------------------------------------Newsletter München: +++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++ +++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++ +++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++ +++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++ ---------------------------------------------------------
für was? fürs regenerieren?.......na ob der tag heut noch reicht
so, wer will denn noch mitmachen? (muss ja beim thema bleiben ) ----WWL-Azubi----
In Antwort auf: muss ja beim thema bleibenAuf einmal? Und das noch dazu im Allgemeinen Forum? ---------------------------------------------------------
Newsletter München: +++ Stoiber nimmt Wahl zum Sozialreferenten einstimmig an +++ +++ Oktoberfest ab 2010 im Hofgarten +++ +++ Steinerner Saal aus Kostengründen betoniert +++ +++ Männergesangsvereinserholungsheim "Halbe Lunge" ab 2006 in Fröttmaning +++ ---------------------------------------------------------
nicht, dass ich von den wwl-mädels noch eins auffen deckel bekomme und mir es bei dem kläglichen rest auch noch verscherze
was heisst da übrigens " auf einmal?"......ich schreib oft was zum thema.....wenn es mir entgleitet, dann liegts selbstverständlich an anderen, die mich dazu verleiten ----WWL-Azubi----
mappen
12.01.2005 17:11
tach
...is im adac... macht 56,- teuronen ;-)
gas
markus auch . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem mann weiter sehen sollte
lohnt das eigentlich, da jetzt noch beizutreten? wollt das eigentlich eh schon länger mal machen ----WWL-Azubi----
ursula
12.01.2005 17:24
kommt immer drauf an - wennde im ADAC bist brauchste keinen Schutzbrief - aber wenn du beitrittst brauchste den ADAC wahrscheinlich nie Ich bin Zwangsmitglied - mal ne Panne gehabt und dann direkt auf der Autobahn eingetreten -das war billiger als das Abschleppen selbst zu zahlen. Seitdem nicht mehr gebraucht - bis jetzt fürs Training Theoretisch besteht allerdings die Möglichkeit Schneeketten zu leihen.....etc Ich bleib jetzt drin, dafür spar ich mir den Schutzbrief beim Versicherer.
Volker und Cucchi - seid ihr Mitglied ?? ---WWL-Befugte---
always keep the rubber side down
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung