Also, entweder, wir rollen über´s Land, oder ich packe die Moppeds in den Anhänger. Dann können wir von mir aus über die BAB !
Ich hab mal meinen Routenplaner befragt, der gibt mir über Land eine wunderschöne Strecke mit vielen Odenwaldkurven sowie Stopp z.B. am legendären Kornsand mit knappen 300 km an, also durchaus an nem Tag machbar. Musste halt etwas früher in Essen los, damit wir hier spätestens Mittag abfahren können.
Die grobe Richtung lautet: Taunus, Kornsand, Jugenheim a.d.Bergstraße, Beerfelden, Eberbach, ab da den Neckar entlang bis Bad Wimpfen, um Heilbronn herum, dann wieder an den Neckar bis Besigheim, dann westlich an Stuttgart vorbei bis zu Marina.
Mein Routenplaner nennt mir etwa 8 Stunden Fahrtzeit bei etwa einer Stunde Pause zwischendurch. Tempo gemäßigt, also auch für Andreas machbar
gucken, ob ich Euch unterwegs irgendwo aufsammle und auf schönen Wegen um Stuttgart 'rum führen kann, da durch ist nämlich absolut nicht der Bringer! Aber wir haben ja noch soooooo viel Zeit bis dahin .... ich find's überhaupt genial, das es so schnell geklappt hat!!
Ich seh's schon kommen: Ein lecker T(o)ürchen hinzu.... Hot Legs Sicherheitstraining ( währenddessen machen Uwe und Maggus ein lecker T(o)ürchen) Ein weiterer schöner Abend Ein lecker T(o)ürchen heimzu...
ja! Das ist eine der Varianten auf die Solitude, man kann in dieser Variante sogar noch ansatzhalber die sog. Solitudeallee sehen, die ging seinerzeit schnurgerade vom Schloß Solitude Richtung Norden (weiß jetzt aber zu meiner Schande nicht genau, wie weit ) ..... wie gesagt, ist ja noch laaang hin ....
heul heul heul würd auch so gerne sicherheit trainieren. aber ich weiß leider überhaupt nicht, ob, wie und wann das mit meinem job ab märz weitergeht... von daher kann ich für's frühjahr noch gar keine zeitlichen zusagen machen... bin schon froh, wenn das mit himmelfahrt klappt... heul heul heul
am besten ich zieh mir jetzt ne decke übern kopf und nen prosecco rein. schnüff
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hiesse es Buchung. (Dieter Hildebrandt)
...hab grad mit conni gefont... sie nimmt dran teil, sorry chuchi... zwecks anreise und so müssen wir halt alle noch mal ne rundrufmail starten... können uns ja am sand treffen, dann bring ich euch durch den odw
gas
markus ...das is alles nur geklaut . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem mann weiter sehen sollte
In Antwort auf:und drücken dich mal gaaaaanz feste
ohhhh... das tut guuuuut *hicks* ihr fehlt mir auch
mal gucken, was so wird...
marina: family-besuch ist demnächst noch dran. ich meld mich bei dir... dann kann ich ja schon mal in's prosecco-trainingslager - *hicks* - ist doch auch schon mal was, oder?? liebe grüße von der stürmischen ostsee
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hiesse es Buchung. (Dieter Hildebrandt)