wie getz? simmer voll? na sowas..... das ging aber schnell..... tja schade cucchi.....hättest schön bei den kätzchen übernachten können ----WWL-Azubi----
...ne kleine donnerstagskafferunde dort enläuten, für rentner und andere arbeitsscheue
denke eh das die idee mit dem odenwald nicht so durchführbar ist, da wir vermutlich auch auf bundestrassen schon nen haufen zeit bis stuttgart brauchen werden... aber mal sehen...
gas
markus . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem mann weiter sehen sollte
Du kennst doch meinen Routenplaner, der iss durchaus realistisch. Ich hab von Waldmühlen bis Stuttgart ziemlich genau 300 km, davon sinds gute Hundert bis an den Kornsand. Nach meinen bisherigen Erfahrungen dorthin von mir zwischen eineinhalb und zwei Stunden.
Somit wären also 4 - 5 Stunden reine Fahrtzeit vom Sand bis Stuttgart absolut machbar. Den Routenplaner habe ich eher langsamer eingestellt, ich bin meistens ein wenig schneller. Da wir aber den Dortmunder dabei haben werden, und die beiden Andrease, wirds wohl eher passig werden.
Der Kornsand übrigens ist unter der Woche wesentlich attaktiver, da sind nämlich kaum Touris und Selbstdarsteller dort zu finden, sondern, wenn überhaupt, Einheimische. Und am Kiosk muß man dann auch nicht so lange warten.
Da ich da unten ja lange gewohnt habe, kenn ich dort ne Menge Leute. Ich könnte also auch irgendwas organisieren, z.B. Mittag in ner Kneipe oder sowas, wenns erwünscht ist. Jedoch sollten wir in der Tat uns nicht zu lange aufhalten.
In Antwort auf: Da wir aber den Dortmunder dabei haben werden, und die beiden Andrease, wirds wohl eher passig werden.
...die selbsternannte wanderdüne?
dann sollten wir doch sicherlich auf die bab gehen... *lach* nene, einfach mal schaun und vor ort entscheiden... gibt grad in der woche einige nette stässchen die kilometer machen und sogar noch ein bis drei kurven haben...
gas
markus
und 4-5 stunden für 300km landstrasse is meiner meinung nach eher unrealistisch, oder!? . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem mann weiter sehen sollte
Also,wenn wir dem Sicherheitstrainer vor Ort noch die Gage für einen weiteren Teilnehmer cash inne Täsch anbieten,geht das mit der Sicherheit sicherlich auch... außerdem ist es doch so,das irgendwer im Endeffekt dann doch nicht kommen kann,und dann ist auf alle Fälle noch'n Platz frei! Also nimm' Dir ruhig einen Tag frei am 15.April,Marc .
Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)
Ich denke schon, dass das mit den 11 geht, wir sind immerhin kein zufällig zusammengewürfelter Haufen, sondern eine Gruppe. Wenn wir als Gruppe uns bereit erklären, das 11 für uns in Ordnung sind machen die das bestimmt.Immerhin kennen wir uns ja alle, sonst melden sich ja 10 Leutz unabhängig voneinander an, die sich fremd sind.