Ach Du heilige Güte..........war Ihr Abends noch aufn Transenball???????? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: war Ihr Abends noch aufn Transenball????????
kennst Du nicht "Rocky Horror Picture Show" - Sweet Transvestite? Bei uns sieht das dann in etwa so aus wie auf den Bildern. Die Musik musst Du Dir halt vorstellen .......
@SNARE: ach sooooo, mein Gott und ich dachte schon........ _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Andreas, das ist immer so, wenn es um Themen geht, die die Frauenwelt (WWL) betreffen..... Und zusätzlich wird wenig abgeschwiffen. Ist aber auch klar: Wir Frauen sind halt sehr mitteilungsbedürftig und gradlinig...... --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
Mit "vollkommen sinnentleert" meinte ich ausschließlich meinen eigenen 500sten Beitrag!!! Mir fiel nichts zum Thema ein, wollte aber die 500 voll machen.
Ich gebe aber gerne zu, dass mit schöner Regelmäßigkeit von vielen verschiedenen Leuten im Forum selbst bei unrunden Zahlen und auch wesentlich früher nach dem selben Motto verfahren wird ...
Gruß Andreas . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
You'll never find your gold on a sandy beach You'll never drill for oil on a city street I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box
Miss? Vielleicht waren das ja MISS-Wahlen, mit dem Strapsy da oben _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-