Genau - schade für die Freunde,die nicht dabei sein konnten . Es war ein klasse Event,durch den ich wieder einmal nette Leute und neue Eindrücke kennen lernen durfte ! Hat mir viel Spaß gemacht - meinen Dank an alle Beteiligten !
Der Sicherheitstrainer (der Herr Fahrlehrer im hellen Hemd mit der coolen Sonnenbrille) lag zwar nicht so ganz 100%-ig in meiner Spur (die besten Bremsen haben seiner Meinung nach BMW-Motorräder,und die Gruppen mit dem höchsten Könner-Level waren auch BMW-Fahrer - wenn ich ihn richtig verstanden habe ),aber das hatte ja auf den Lerneffekt und unseren Spaß keinen Einfluß. Schade,das ich nicht mehr die Hot Legs erleben konnte! Ich hoffe,alle sind/kommen noch gut nach Hause (Claudia habe ich kurz vor Frankfurt putzmunter auf die A3 verschwinden sehen).
In Antwort auf: ...zu Hause gibt's noch einiges zu tun...
Viel Spaß noch beim Anstreichen ...und der Beseitigung des von mir bzw. meiner Jacke angerichteten Flurschadens - mappen,Du klebst Garderoben ja immer erfolgreich an die Wand,oder?
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
fertig, Garderobe ist auch schon fast wieder dran - jetzt kommen 10'er Dübel rein . Hast wie gesagt bleibenden Eindruck bei den Kleinen hinterlassen, Katja hat schon gefragt: "kommt der Beand mal wieder?
Schaunmermal - bis dahin muß ich aber noch fleißig üben,damit ich den Flohwalzer mit ihr im Duett spielen kann ! Vielleicht kommt ja beim nächsten mal ein gelernter Kindergartenfachmann !
PS:mein Mitleid für den Jan - wo doch der VfB gestern verloren hat...
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
Sinn und Zweck von Garderoben ist es doch, Jacken und sonstiges dranzuhängen - ich muß aber zu seiner Ehrenrettung sagen, dass ich früher oder später damit gerechnnet habe, dass das Ding runterkommt, die war nicht mehr 100%ig fest (man kennt das ja: ach ja, ist locker, mach ich demnächst ..... ) und das war dann halt der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt ......