Irish Pub ist in der Marienstraße 28 (Verlängerung Königstraße)in Stuttgart Innenstadt. Leicht zu finden: Marienstraße hoch bis Sophienstraße, am Eck rechter Hand ist Beate Uhse (kennt natürlich keiner ...... ). Dort schräg nach rechts über die Straße nach einem grünen Schild gucken - das isses! Sieht von außen unscheinbar aus, geht aber die Treppe runter, unten ist Platz für ca. 300-400 Leute. Guckst Du hier: http://www.biddyearlys.com
Liebe Freunde, gerade haben sie mir meinen Urlaub für Donnerstag und Freitag gestrichen!
Ich werde weinend an der A3 stehen und zusehen, wie ihr vorbeifahrt.
Trinkt ein Bier und ein Prosecco auf mich
Andreas
You'll never find your gold on a sandy beach You'll never drill for oil on a city street I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box
Ohh nein! Das ist aber Schade! Aber wir sehen uns sicher trotzdem bald wieder. Und als positiv denkender Mensch bleibt mir zumindest mehr Prosecco über..... --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
und ich hatte schon extra ein Fläschchen Cardhu bereit ...... müssen wir das halt zu dritt erledigen, aber grad' schad isch's scho .......
edit: und was dieser Ausspruch bedeutet, kann man an folgendem Vergleich sehen: wenn ein Schwabe in einem Sternerestaurant nach einem fürstlichen und einzigartigen Essen gefragt wird, wie es denn geschmeckt hat, ist die Antwort in der Regel: "Ja, net schlecht ..."
Mist! Ist zwar nicht zu vergleichen - aber die einen kriegen den Urlaub gestrichen,und die anderen den Job... hoffentlich streichen sie Dir nicht auch noch Himmelfahrt bzw. den darauffolgenden Freitag! Aber:
In Antwort auf: ...wir sehen uns sicher trotzdem bald wieder...
Geh' ich mal von aus...
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
Vielen Dank für Euer Mitgefühl. Ich habe mir zum Trost gestern Abend ein leckeres Risotto mit Lachs gemacht (sogar mit selbstgekochter Hühnerbrühe, kein Packungs-Mist)
Andreas You'll never find your gold on a sandy beach You'll never drill for oil on a city street I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box