werd mich die Tage mal mit den Mädels zusammentun und schauen, wer wo unterkommt. Wenn ich Marina richtig verstanden hab', gibt's schon Reservierungen bei ihr - geh mal davon aus, dass Du nicht im Freien pennen musst ..... andererseits - Du kennst Dich mit Kindern aus - ich hab zwei davon ...
nach intensiven Beratungen steht folgender Plan fürs Wochenende: Anfahrt: Westler fahren wie auch immer Richtung Süden und werden an einem noch zu vereinbarenden Punkt von mir in Empfang genommen. Danach Konvoi zur Marina, wo wir fürstlich empfangen werden ... Cucci wird von Süden kommend von Julia abgeholt uns zu Marina geleitet Uli kommt direkt zu Marina Donnerstag abend bei Marina dummes Zeuch reden, dann Bettenverteilung: Ursel, Uwe, Claudia, Elke, Uli zu Marina Andreas, Cucci, Pele zu mir Freitag: Training, danach Ausklang ...... Achtung Programmänderung: der Wirt des Irish Pub hat unseren Auftritt auf Samstag abend verlegt .. Samstag Tour durch's Ländle, abends Hot Legs in Biddy Early's Irish Pub in Stuttgart Sonntag individuelle Heimreise 1. Frage: Hab ich einen Übernachtungsgast vergessen? 2. Frage Ist diese Planung für den Rest ok?
In Antwort auf: Durch das Rhein/Main Gebiet per Landstrasse ist ätzend. Die einzige Alternative wäre von Limburg aus die Bäderstrasse ......
Ne, isses nicht. Man sollte sich nur auskennen. Von LM gibts schöne Strecken nach RM, und auch da gibts nette Sträßchen durch
. Als Eingeborener weiß ich schon den einen oder anderen Tip
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)