ursula
28.01.2005 21:14
du lernst, dich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen, bevor Claudia sich von ihren Fesseln befreit ... ---WWL-Befugte---
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
In Antwort auf: Und ich dachte, das wird ein Sicherheitstraining da liegst du auch richtig! das training ist ja, vor claudia in sicherheit bringen
----WWL-Azubi----
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
In Antwort auf: Hast du schon gehört, dass die doofe Claudia auch mitkommt, die dumme Kuh Das ist mir zu simpel. Da müsst Ihr Euch bitte etwas mehr Mühe geben --- WWL-Befugte ---
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich im Umgang mit Leuten, die nichts für ihn tun können.
In Antwort auf: Jetzt hängt die uns das ganze Wochenende aufm Hals Schon besser --- WWL-Befugte ---
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich im Umgang mit Leuten, die nichts für ihn tun können.
In Antwort auf: genau! und claudia kricht nix ab! ätsch Ganz schlecht!!!!! --- WWL-Befugte ---
In Antwort auf: Das wird ein geiles Wochenende!!!!!!!!!!!!!! ja..............für uns!!!
----WWL-Azubi----
In Antwort auf: ja..............für uns!!! Aber Dir ist schon klar: wer mit den grossen mitspielen will muss sich auch ausziehen! ? --- WWL-Befugte ---
mit welchen grossen? ----WWL-Azubi----
ursula
29.01.2005 08:39
genau!! Und Claudia muss alle Klamotten anlassen. ---WWL-Befugte---
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
oh das wird aber ne echte qual für sie ----WWL-Azubi----
mappen
29.01.2005 13:48
tach
In Antwort auf: na ob DU das kannst?? wohl nicht mal für geld nene lesefehler erlaubt, oder... nicht nett für kein geld, oder wie nu.... versteh ich nicht... bin ich nun nett für geld, oder nicht für kein geld der welt... und bei claudia wirds mir schon gelingen... wo ihr doch selber sagt das sie ne dumme kuh sei..
gaga
markus
. . wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben
koku
31.01.2005 10:31
In Antwort auf: Ist die Anmeldung jetzt durch? jau... isse!!!
hab die buchung fuer 15 plaetze am freitag rausgeschickt!
und hab mich nochmal erkundigt: ich zahl fuer alle leute, und so muss jeder nur besagte 56 euro zahlen !!!
hier nochmal der zwischenstand der leute, die angemeldet sind und derer, die bezahlt haben:
1. ursula (bezahlt) 2. pele (bezahlt) 3. uli (bezahlt) 4. horst (bezahlt) 5. claudia (bezahlt) 6. elke (bezahlt) 7. volker(bezahlt) 8. julia (bezahlt) 9. meine wenigkeit (bezahlt) 10. phaedrus glueckwunsch nachtraeglich an dieser stelle!!!
11. cuchi 12. conni 13. thoeny 14. mappen ? 15. uwe?
von den letzten 6 hab ich allerdings bisher noch keine wirklich definitiven zusagen oder das geld!
also, jungs und maedels, wie sieht´s aus
- in dubio prossecco -
---WWL-Befugte---
U-W
31.01.2005 10:53
Hi Marinchen,
der Mappen und ich machen dann mit, wenn damit ne Gruppe gefüllt werden kann. Ansonsten würden wir es bevorzugen, besagten Freitag den Schwarzwald unsicher zu machen.
WWL-EhrenMit Glied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung