In Antwort auf:Wahrscheinlich ruft der frische Aal den Hamster im Gabelholm an, und fragt ob's noch Aufnäher in Sternform gibt. Würde mich nicht wundern, wenn der Hamster einen zum Sicherheitstraining mitbringt.
Womit bewiesen wäre, dass im Forum keiner abschweift sondern nur Brücken baut.... --- WWL-Befugte ---
"Ich habe nichts anzuziehen", rief seine Frau dem über ein Manuskript gebeugten Jack London zu. Er antwortete, ohne aufzublicken: "Dann hüll dich in Schweigen."
@uli man beachte Seite 17 posting Nr. 8 und 10, das 9. dazwischen ist nur wegen des Absenders von Belang :
cuchullain
Beitrag: 3199
17.01.2005 20:14
RE:was denn... (re: Medea106) [edit] antworten
marina, ich brauch noch deine bankvebindung bitte.
uli estrella
Beitrag: 2228
17.01.2005 20:15
RE:was denn... (re: cuchullain) [edit] antworten
Marina ist im wohlverdienten Urlaub, Sonne tanken
Grüße von Uli Das Beste am Pianospielen ist, dass man kein Saxophon mitschleppen muss. (Gerry Mulligan)
U-W
Beitrag: 1831
17.01.2005 20:21
RE:was denn... (re: cuchullain) [edit] antworten
^cuchi, guck mal beim Versteigerungsthread, du weißt schon, den für die Prosecco-Flaschen. Da hatte sie ihre BV gepostet. Ich muß auch noch für die Angetraute, ich helf dir mal mit suchen.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Meinste, sie hat noch n paar Nummernkonten in der Schweiz .
Ne, ich glaube ziemlich am Anfang hatse geschrieben, das es die gleiche wäre. Iss ja auch Schnee von gestern. Sei übrigens froh, dasde blod bist, ich werd so langsam grau
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Der gleiche wie Jörg und Willi, Jünger wie Paule und älter wie cuchi
... zurueck im deutschen winter !! igitt, is das kalt hier!!!
aber inzwischen sind sowohl die ADAC-unterlagen wie auch diverse 56euro-spenden eingetrudelt !
bis zum 28.1. muss ich das anmeldeformular zurueckschicken und damit dann verbindlich buchen! (was immer auch "verbindlich" heissen mag! zur not kann man bin ein paar wochen vorher immer noch abspringen! wie das genau funktioniert mit den "geschenkten" trainings, das bring ich morgen in erfahrung"! ich hoffe mal, dass einer (in diesem fall ich) allen nichtmitgliedern so ein training schenken kann! is ja auch so...... schliesslich zahl ich ja den gesamtbetrag fuer alle !
waere also klasse, wenn ihr mir das geld im laufe der woche ueberweisen koenntet! und zwar erstmal 56 euro pro person!!! sollte es wider erwarten doch mehr werden, dann meld ich mich!
11. cuchi 12. elke (bezahlt) 13. mappen ? 14. uwe?
hab ich wen vergessen?! noch jemand ohne "fahrschein" ???
was is eigentlich mit martin elsaesser? isser verschollen
fuer die teilnehmerliste, die ich (spaeter) dann noch einschicken muss, brauch ich eure adresse, geburtsdatum, mitglied/nichtmitglied ! schade, hatte soooo gehofft, dass sie den mopped-typ wissen wollen! schliesslich melden sich nich alle tage 15 W´s zu nem sicherheitstraining an !!!