hmm, hab leider den urlaub noch nicht durch, werd das aber schon irgendwie schaffen und melde mich hiermit fest an!? geld überweise ich mo-di, je nachdem wann mein gehalt da ist...
kann ich von donnerstag auf freitag irgendwo pennen?
Öffentlicher Dienst,wa?Bei uns gab's die Knete immer am 15. - aber nach den letzten Tarifverhandlungen jetzt erst am 20.,und ab 2006 oder so erst zum 1. .Also erst malochen,und dann gibt's anschließend das Geld dafür (wie bei den Meisten).So gesehen war das früher gerechter:halber Monat geschafft - Geld da - dann den Rest abarbeiten.
Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)
auf Freitag ist bei mir kein Thema - Freitag auf Samstag im Prinzip auch nicht, der-/diejenigen, die bei mir pennen, müssen halt am Freitag abend warten, bis wir abgebaut / eingeladen / ausgeladen haben ...... aber das kriegen wir sicher hin, wir haben ja noch ein paar Tage Zeit ....
In Antwort auf: kann ich von donnerstag auf freitag irgendwo pennen
passt scho irgendwie, cuchi! ich bring "erfahrungsgemaess" 6 leute unter.......
einige quadratmeter sind zwar schon reserviert, aber fuer dich wird irgendwo sicherlich auch ein plaetzchen sein, wo du dein muedes haupt betten kannst !
jugend zu jugend........ julchen hat sicherlich auch noch platz
auf jeden fall klasse, dass du kommst!!!! und ich hoffe, es ist okay, in der "gemischten" gruppe zu fahren.....
wer weiss, vielleicht kommen noch ein paar dazu.... dann bekommen wir in der 2. gruppe doch noch die absolute mehrheit
In Antwort auf: kann ich von donnerstag auf freitag irgendwo pennen?
klar kein problem! ich glaube mappen und conni wollten auch hier?! kannst/könnt natürlich auch länger bleiben.....wir wollten doch samstag noch ne spätzle-tour machen ----WWL-Azubi----
In Antwort auf: jedes mitglied kann so sicherheitstrainings "verschenken".......
du musst mir nochmal deine bankverbindung geben! aber ich denke, dass reicht auch wenn du wieder da bist oder? dann bin ich bestimmt auch schon mit-glied ----WWL-Azubi----