In Antwort auf: Claudia: erst Frühstück in Dhünn und dann Schnittchen im WW?
Oh ja, das hört sich gut an. Wenn das so weitergeht, muss ich wohl ab Sonntag eine Diät für Fortgeschrittene machen. Frhstück in Dhünn, Schnittchen im Westerwald, Kuchen am Kornsand, Prosecco bei Marina, Bierchen mit Horst,.... au weia!!!! --- WWL-Befugte ---
Wollt Ihr mich mästen? Ich komm mir vor wie ein Schlachttier auf dem Weg zum Metzger..... Oder meint Ihr etwas, wenn der Bauch voll ist passt kein Prosecco mehr rein.... --- WWL-Befugte ---
In Antwort auf: Oder macht Marina auch ne Gruppenanmeldung
ich koennte anrufen und zumindest die plaetze, die noch benoetigt werden, reservieren ! kein problem!!
allerdings hab ich den ueberblick verloren, wieviele jetzt an der 2. gruppe interessiert sind! koennte mich da jemand mal wieder aufs laufende bringen??
bin allerdings nur noch bis morgen da, dann geht´s erstmal ne woche gen sueden!
ihr koennt das natuerlich auch selber machen!
telefonnummer ADAC stuttgart: 0711/2800-143 oder 2800-144
vielleicht erwaehnt ihr dann aber, dass ihr die nachzuegler der gruppe seid, die angemeldet ist....... (dann wiederum, ich glaub, das interessiert die nicht wirklich)
also ich befürchte.....wenn du die restlichen 9 plätze reserviertst, dass wir die dann nicht voll bekommen! bisher sind ja nur elke und cucchi interessiert...... sonst meldet sich ja grad keiner mehr?! ----WWL-Azubi----