...komplett drauf hinauslaufen... wenn ich mir meine heute briefkastenfüllung so anschaue... mit 80 konstant, über die autobahn hin, dort nichts essen und nur durchschnorren, dann könnt ich das we überstehen...
gas
markus . . wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben
In Antwort auf: watt is mit: 12. conni 13. thoeny 14. mappen ? 15. uwe?
14 und 15 sind mit bei, jedenfalls des abends. Tagsüber werden se wohl den blackwoodforest bereisen
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Schön - allerdings steht Marc's Frage noch in irgendeinem unbekannten Raum im Schlafsack:
In Antwort auf: ...wer mich von donnerstag abend auf freitag bei sich aufnimmt...
...eine Frage,die sich auch noch für mich stellt...
soviel Leute kann unmöglich jemand allein aufnehmen - gibt's da irgendwo 'ne preiswerte Bleibe in der Gegend?Oder einen Platz zum zelten (wie is'n das Wetter dort um die Zeit?)
liegt die Kraft - ist ja nicht nur ein "Einheimischer" da! Bei mir gehen im Zweifelsfall bis zu 5 (Schlafsack), bei Marina und Julchen gibt's auch noch was - wie heißt's auf schwäbisch: dat kriejen mer schon hin ....
Das hört sich gut an! Im Hause eines Drummers z.B. könnte man auch auf einen schallgeprüften Raum für Schlafgeräusche Emittierende irgendwo (Keller,Gartenhütte,Bunker,Garage,Stall?) hoffen !
kann man auch in meinem Übungsraum neben dem Schlachtzeuch im Keller pennen: Audio-, Video- und DVD-ausgestattet, Wände gedämmt (nicht mit Eierkarton!), Boden schwimmend gelagert - das reicht schnarchtechnisch auch für Kaliber ab Rhinozeros aufwärts ....
In Antwort auf: ...Wer nicht mehr will, als er kann, bleibt unter seinem Können...
Hmm,heißt das:ich könnte eventuell mehr erreichen?
pelegrino,der (meistens ) eigentlich nach dem Motto lebt "Laß' die Finger von Sachen,von denen Du keine Ahnung hast!" Mit Leuten,die mehr wollen als sie können,habe ich fast jeden Tag hier zu tun...