Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 509 Antworten
und wurde 19.879 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 34
koku Offline




Beiträge: 483

01.03.2005 16:08
#361 RE:in der Ruhe Antworten

In Antwort auf:
bei Marina und Julchen gibt's auch noch was

jau........ bei mir gibt´s platz fuer 6 schlaf- bzw. schnarchsaecke !!
aber das is dann auch oberkante unterlippe!

und wie wir wen wo verteilen, dafuer hammwa ja dann noch ein bisschen zeit... aber die WWL hat natuerlich reservierte plaetze bei mir !


bezahlt haben inzwischen 11 leute (cuchi, dein geld auch da)........

sollten sich conni, thoeny und co. doch nicht mehr anmelden, machen wir eben ne 11er gruppe, die setzt sich dann folgenermassen zusammen:


ursulayka
claudia
julia
elke
uli
volker
andreas
cuchi
pele
horst
ich

ich werd diese woche die teilnehmerliste an den adac schicken!
wenn mir noch infos fehlen, dann meld ich mich nochmal per pm bei euch!


bleibt nur noch zu hoffen, dass der schnee bis in 6 wochen weggetaut ist

juih, das wird ein spass

- in dubio prossecco -


---WWL-Befugte---

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

09.03.2005 11:56
#362 @Lehmburgbewohner Antworten

1. sind gestern die Aufnäher gut angekomme - Danke!

2. was ich eigentlich wollte:
ich muß mal langsam meine Urlaubstagswünsche hier kundtun.Das Sicherheitstraining wird am Freitag,den 15. April morgens um 8:00 oder so angeblasen - richtig?
Da wollten sich doch Leute bei Euch sammeln...heißt das,Ihr fahrt Freitag früh um 5:00 von der Lehmburg aus los? Oder wie war die Planung?
Mit der Bitte um Aufklärung - finde das irgendwie nicht mehr wieder...'s gibt wohl doch zu viele Beiträge hier von Schwaflern und Abschweifern


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.03.2005 12:09
#363 RE:@Lehmburgbewohner Antworten

Und, gefallen sie dir ?


Anfahrt wollten wir am Donnerstag machen, von uns aus ne schöne Tour über den Sand des Kornes nach Suttgart machen. Tour iss soweit schon geplant, knappe 300 km von uns aus.

Sollte es Katzen regnen und arg kalt sein, dann haben wir noch die Option, die Moppeds in nen Anhänger zu tüten und mit den Autos gen Stuttgart zu düsen. Ich denke mal, so 6 Motorräder krieg ich locker rein, vielleicht sogar mehr.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

09.03.2005 12:23
#364 RE:@Lehmburgbewohner Antworten

In Antwort auf:
...Und, gefallen sie dir...
Ja,alles prima!

So,dann werde ich auch mal auch den Donnerstag frei nehmen und dann (wann?) bei Euch eintrudeln.Wer bzw. wie viele Mittourer kommen denn noch zu Euch?Ich meine,wg. Anhänger bzw. Plätze im Zugfahrzeug > ich bin ja z.B. etwas "raumgreifend"...müßte aber eigentlich bis dahin zumindest warm sein (hoffentlich) !

Ich hab' ja auch einen Anhänger - aber leider ein Zugfahrzeug mit Saisonkennzeichen 10/03 ,und in den Kleinen paßt zwar'n Fahrrad,aber keine W...

It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

09.03.2005 12:52
#365 RE:@Lehmburgbewohner Antworten

ich würde auch gerne donnerstag nach der arbeit losdüsen...
so um 15.30uhr.. mal schuen wieviel autobahn ich mir antue und wie lange es dauert.

wär dann noch interessant zu wissen, wann ihr wo seit....

marc

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.03.2005 09:41
#366 RE:@Lehmburgbewohner Antworten

@Pele:
Ich fahre am Donnerstag von Essen erst zu Thomas und Elke, mit Elke dann zu Phaedrus und von dort zur Lehmburg.
Die Entscheidung ob Autobahn der Landstrasse fällt spontan anhand des Wetters.
Wenn Du Dich anhängen möchtest, können wir uns ja vorher abstimmen. Wobei es warscheinlich für Dich einfacher ist, direkt zur Lehmburg zu fahren.
--- WWL-Befugte ---


Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend.
Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

10.03.2005 10:00
#367 RE:@Lehmburgbewohner Antworten

In Antwort auf:
...für Dich einfacher ist, direkt zur Lehmburg zu fahren...
Genau so hatte ich mir das gedacht!
Wollte nur wissen,wann ich (vor Euch) da sein muß,damit ich schonmal die besten Sachen für die von mir mitgebrachten Brötchen sicherstellen kann ...


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.03.2005 13:21
#368 RE:@Lehmburgbewohner Antworten

Ei pele,
du kannst es ja garnicht abwarten.
Also, folgende Gedanken schwangen in meiner Birne rum.

1. Wie wir es auch wenden, es sind knappe 300 km vom WW bis Stuttgart, egal ob BAB oder Landstrasse
2. Wir sollten versuchen, spätestens um 19 Uhr dort einzutreffen, da ja noch die Unterkünfte bezogen werden müssen
3. Sollten wir den Weg zum Ziel machen und nicht auf Gedeih und Verderb dort runter prügeln.

All das hat mich zu folgender Planung veranlasst.

ca. 11 Uhr bei uns Aufbruch
über hübsche Strässchen durch WW und Taunus zum legendären Kornsand

ca. 13.30 Uhr Aufbruch vom Kornsand durch die Rhein-Main-Ebene in die Bergstraße und von dort in den südlichen, ebenso bekannten Odenwald Und dann wollte ich ein wenig den Neckar entlang gondeln, um dann direkt gen Süden Richtung Stuttgart zu stürzen.

Alles in allem ruft auch diese Strecke 300 km auf, was aber in 8 Stunden trotz ausgiebiger Pausen auch für Langsamfahrer oder sogar Stehendfahrer machbar sein müsste



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.03.2005 14:00
#369 RE:@Lehmburgbewohner Antworten

In Antwort auf:
ca. 11 Uhr bei uns Aufbruch

KREISCH!!!!!!!!! Dann müsste ich ja schon um 6 Uhr losfahren!!!!!!!! Gehts auch ein Stündchen später mit dafür etwas kleineren Pausen??????
--- WWL-Befugte ---


Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend.
Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.03.2005 22:30
#370 RE:@Lehmburgbewohner Antworten

Von mir aus schon, aber was iss mit Pele und Andreas, die wollen doch den Anschluß halten

Schon mal drüber nachgedacht, das ihr euch vielleicht sternmäßig wo treffen könntet, um dann gemeinsam den Weg hierher anzutreten.


WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.03.2005 22:46
#371 RE:@Lehmburgbewohner Antworten

Liebe Claudia,
ich habe nochmal meinen Planer befragt. Von dir zu uns sind es über Elke und Andreas gerade mal 160 km !!! Gesetzt der Fall, du fährst nen normalen Stiefel und quatschst dich nicht bei einem der beiden fest , müsste die Strecke in allerhöxtens 2 1/2 bis 3 Stunden zu bewältigen sein, ohne zu stressen !!

Also reicht durchaus eine Abfahrtszeit bei dir von 8 Uhr. Dann wird sich eben bei uns nicht allzulange aufgehalten und dann passt das schon. Je mehr wir später sind, um so schwieriger wird es nämlich, ein zügiges Vorankommen zu erreichen.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


mappen Offline




Beiträge: 15.033

10.03.2005 22:56
#372 vor allem.... Antworten

tach

...sinkt der schnitt mit der menge der zurückgelegten killomeder...
die pausen werden länger und die konzentration weniger... also lieber
etwas eher los und dann ne vernünftige pause zwischendrin...

gas

markus
.
.
toleranz ist vor allem die erkenntnis, dass es eh keinen sinn hat, sich aufzuregen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

10.03.2005 23:28
#373 RE:vor allem.... Antworten

....ja übt mal schön sicheres Fahren. Das nützt Euch auch nix wenn Ihr ersma
auffer Motorhaube von em 180er Mercedes flackt, weil der Euch übersehen hat
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Thos@ Offline




Beiträge: 918

10.03.2005 23:43
#374 RE:@Lehmburgbewohner Antworten

In Antwort auf:
über Elke und Andreas gerade mal 160 km !!!

Macht zusammen 460km Landstrasse - und das an dem Tag, vor dem Tag, an dem ihr eigentlich fit sein wollt!
Ein Treffpunkt auf dem Weg Richtung Sueden, zB an der A3, fände ich sinnvoller um erst mal etwas Land zu gewinnen. Die Lehmburg liegt nun mal nicht zwingend auf dem direkten Weg und die erste länger Tour als Saisonauftakt sollte nicht gerade 9 Stunden reine Fahrzeit sein. Den Schnitt von 50 muss man auch erstmal schaffen.

Nebenbei sollte die Diskusion ueber die Anfahrt ernsthaft erst kurz vor dem Termin konkretisiert werden --> wegen weil das Wetter etc. dann erst einzuschaetzen sind.

Vorher gibt es noch einen Stammtisch an dem sich Claudia, Elke und Andreas zusammensetzen können.

Gruss Thomas
der dann die Kleinen hütet
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

U-W Offline




Beiträge: 6.367

11.03.2005 07:45
#375 RE:@Lehmburgbewohner Antworten

Genau darum, Thomas

wollte ich auch noch garnix über den Weg posten.

Die Fakten sind, wie sie sind, und damit müssen wir leben.

Ich persönlich hatte mir das eigentlich so gedacht, daher auch z.B. der Kornsand, das wir so alle 50 - 100 km etwa n Treffpunkt machen, an dem Leute dazustossen können. Das iss der wenigste Streß für alle Beteiligten und hält auch die gefahrenen km in Grenzen. Wobei es aus m Pott halt einfach ne Ecke weiter iss.

Wer möchte, kann natürlich auch bereits am Vorabend zu uns kommen und hier nächtigen.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 34
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz