In Antwort auf: Wenn Ihr Euch schnell für einen Termin festlegt
so, hab gerade mit dem ADAC telefoniert und fuer freitag, den 15.4. mal ne 10er-gruppe reserviert !
es gaebe sicherlich auch noch andere termine,die frei waeren, auch spaeter im april! allerdings faende ich, vor allen dingen in anbetracht des konzerts und der tatsache, dass es ein freitag ist, den termin ganz klasse!!!
na super! 15.4. geht klar! da is man gerade mal 5 stündchen wech und schon is alles geritzt! ihr seid die besten! wieviel simmer denn nu? ursula marina claudia phaedrus uwe? mappen? kitty? pele? uli! horst natürlich und ich
macht schon 6 sichere leute! also die plätze sind rar! überlegts euch! und ihr könnt euch im super irish pub noch n konzert anschauen ----WWL-Azubi----
ach pele......siehste nu kommen schon 2 aus deiner gegend! und am wochenende isses auch! also spricht ja nix dagegen?! der kurs geht eh nur bis 16 uhr, da könntest du/ihr auch sonntags noch zurückfahren.... ----WWL-Azubi----
und uli deshalb wohl doch......... der 15.4. is naemlich ein freitag !!!
was uebrigens die moeglichkeit offenlaesst, das "gelernte" am samstag gemeinsam umzusetzen! die schwaebische alb wie auch der gleichnamige wald (oder hiess der schurr-) sind durchaus lohnenswert !
ahso ahso.....hab gar nicht nachgeschaut na dann kann uli natürlich mit du meinst sicher den welzheimer wald! ebnisee und so weiter...... schurwald lohnt nicht, der is winzich! klar, hier kann man auch ne nette spätzle-tour machen ----WWL-Azubi----