Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 4.624 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

04.01.2013 17:38
#91 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Zitat
Au - en Schwoab ...



noch schlimmer wisi - ein Älbler!


Gruß
Achim

Emma Offline



Beiträge: 220

04.01.2013 19:04
#92 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Ich kann nicht verstehen was Ihr gegen Schwaben habt.
1958 beim Konzert von Bill Haley gab es richtig heftige Krawalle.
Mit Ordnern und Polizei, da gings richtig ab.
Wurde gerade in SWR3 gesendet.
So spiessig und langweilig können die doch gar nicht sein.
Im Übrigen( ich wiederhole mich jetzt ).
Schwabe kommt von Swebe.
Bitte schlau machen und froh sein, dass wir unseren Namensgebern nicht alle Ehre machen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.01.2013 19:09
#93 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Zitat von wisi im Beitrag #87
nur der Vollständigkeit halber ...

schreiben tut man es natürlich Konstanz
interniert isse da nich - ich merk mir aber den Namen, Duck

... und gut geht's Ihr auch ziemlich, allem Anschein nach

Grüße von ganz unten
Wisi (der sowieso "Brötchen" sagt, schließlich heißen die Dinger ja so)


Grüß dich Wisi,
wenigstens einer der merkt, dass ich Späßle mach
also wegen interniert, ich komm mir immer so vor wenn ich im drei Länder Eck über die Grenze will, des versaut mir mein ganzen Schnitt

Übrigens, oje, jetzt setz i mi in die Nesseln, bei uns im boarischen hoaßt des weder Wecken noch Brötchen oder sonstwie sondern
Semmeln

Servus und viele Grüße an den scheenen Bodensee

Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

04.01.2013 19:12
#94 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Zitat
und froh sein, dass wir unseren Namensgebern nicht alle Ehre machen.

Wieso?

Weil von einem ehemals über ganz Europa verbreiteten Volk nur noch so ein kleiner Rest samt Kehrwoche übriggeblieben ist?

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.01.2013 19:17
#95 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #94

Zitat
und froh sein, dass wir unseren Namensgebern nicht alle Ehre machen.
Wieso?

Weil von einem ehemals über ganz Europa verbreiteten Volk nur noch so ein kleiner Rest samt Kehrwoche übriggeblieben ist?




ah geh? Warn die Schwoba in Wahrheit die alten GERMANEN oder gar die KELTEN?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

04.01.2013 19:19
#96 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Guck mal bei Wicki unter Sueben

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.01.2013 19:25
#97 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #96
Guck mal bei Wicki unter Sueben


Du glaubst auch alles was im Inder-Nett steht oder Martin?

http://static.universal-music-services.d...31455428845.jpg

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

04.01.2013 19:27
#98 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Du kannst ja alternativ auch mal in ein Geschichtsbuch gucken, wenn du in der Schule schon nicht aufgepasst hast.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.01.2013 19:32
#99 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #98
Du kannst ja alternativ auch mal in ein Geschichtsbuch gucken, wenn du in der Schule schon nicht aufgepasst hast.



Ich war auf der Wirtschaftsschule (halbprivat-voll-kapitalistisch), Geschichte lief bei uns leider nur unter ferner liefern, aber den Großen Karl hatten wir fast n ganzes Jahr lang

anyway, Donauschwaben hin oder her, wir sind im hier und jetzt und die Lage ist VERDAMMT ERNST, die Bundesziegenbärte wollen keine Schwaben am Wannsee...was sollen wir tun? Alle Berlin-Schwaben internieren? Nach KONSCHTANZ verschiffen? Zwangs-Berliner-Preussischen-Sprach-Unterricht einführen? Alle Mercedes Benz Fahrzeuge in Berlin beschlagnahmen??? Spätzle in Berlin unter Strafe stellen? Mischehen zwischen echten Balinaaan und Schwoba verbieten und die Sippenhaft wieder einführen???


Fragen über Fragen! Sie haben das Wort HÖRR THÜÜÜRSE

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

04.01.2013 20:09
#100 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Lieber Westerwäldler-Hinterländler,

könntest du bitte deine folgende Aussage "sowie den Inzuchtverhältnissen des hessischen Spessart !" zurücknehmen...

Das trifft mich ziemlich hart.....

Beste Grüße
Dein LKZP
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

04.01.2013 20:13
#101 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Zitat
Fragen über Fragen! Sie haben das Wort HÖRR THÜÜÜRSE



Der "Hörr Thüüürse" hat bereits erklärt, dass er seinen nächsten Sommerurlaub in Schwaben verbringen will.

Grüße
Falcone

wisi Offline



Beiträge: 1.812

04.01.2013 20:17
#102 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

von mir aus ...

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

04.01.2013 20:22
#103 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Zitat
anyway, Donauschwaben hin oder her, wir sind im hier und jetzt und die Lage ist VERDAMMT ERNST, die Bundesziegenbärte wollen keine Schwaben am Wannsee...was sollen wir tun? Alle Berlin-Schwaben internieren? Nach KONSCHTANZ verschiffen? Zwangs-Berliner-Preussischen-Sprach-Unterricht einführen? Alle Mercedes Benz Fahrzeuge in Berlin beschlagnahmen??? Spätzle in Berlin unter Strafe stellen? Mischehen zwischen echten Balinaaan und Schwoba verbieten und die Sippenhaft wieder einführen???




Duck,das volle Programm!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.01.2013 20:43
#104 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #100
Lieber Westerwäldler-Hinterländler,

könntest du bitte deine folgende Aussage "sowie den Inzuchtverhältnissen des hessischen Spessart !" zurücknehmen...

Das trifft mich ziemlich hart.....




Mein lieber Peter,

das war doch Pele, der sowas über euch berichtet hat. Wer weiß, wo der rumgefahren ist. Der fährt ja immer ohne Navi. Ich bin gerne bei euch, dieses Jahr wohl wieder in Mernes und in Aufenau, vielleicht auch noch in Schlüchtern. Und so Leute wie vom Pele beschrieben, hab ich bei euch noch nicht gesehen.

.
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mitglieder

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

04.01.2013 20:46
#105 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Wir haben uns noch nie so gut verstanden...

Gruß und Kuss
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz