Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 4.614 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.12.2012 23:55
#16 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

wie langweilig ..................

.
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mitglieder

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.01.2013 00:38
#17 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #12
Das zu beurteilen bräuchte es schon mindestens ein Nacktfoto.


Ein Nacktfoto von Thierse? Eure Perversionen kennen keine Grenzen!

Grüße
Monika

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.01.2013 00:57
#18 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Zitat
Ein Nacktfoto von Thierse? Eure Perversionen kennen keine Grenzen!


Interessant, dann musst du ihn ja schon mal nackt gesehen haben.
Was natürlich so manches erklärt.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

01.01.2013 01:01
#19 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Zitat von U-W im Beitrag #16
wie langweilig ..................



Ordnung muss sein!
(bin Spießer)

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

01.01.2013 01:08
#20 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #17
Ein Nacktfoto von Thierse?

Ist vermutlich einfacher zu bekommen als eins von Kelly.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.01.2013 01:11
#21 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Aber was wäre dir lieber?

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

01.01.2013 01:16
#22 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Thierse natürlich, um das Bild von der hl. Grace nicht zu gefährden.

Gruß
Serpel

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

01.01.2013 08:49
#23 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Vielleicht sollten wir Schwaben einen türkischen Pass beantragen?
Dann wäre der Migrationsbeauftragte für uns zuständig...

Gruß
Achim

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

01.01.2013 09:26
#24 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Als Schwabe müßteste aber erstmal deutschverständliche Sprachkenntnisse nachweisen. Das krieg im Amt erstmal durch. Schriftlich.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

01.01.2013 09:26
#25 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Also... unn weil isch middenem eschde Frangforder Meedsche laminierd bin, waas isch, dasses Breedsche (plura Breedscher) heise duud, wobei das "sch" eischendlisch schonn zu hadd is unn ehär so klinge sollde wie's englische "G", weil alls emol im Hessische alls weisch geschbroche werd...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

01.01.2013 09:36
#26 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Nix verstehe. Du Neger mich bringe Chefneger wat kürt Lippsken Platt?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Helle Offline




Beiträge: 1.257

01.01.2013 11:53
#27 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Zitat von U-W im Beitrag #14
[quote="Steve Dabbeljuh"]


Zumn Thema:

Die Schwaben sind aber nicht ganz unschuldig dran. Mir fällt das auch immer wieder auf, wenn wir bei/für Schwaben arbeiten. Das iss n eigenes Völkchen, immer aufs Geld bedacht, immer Angst sie könnten über den Tisch gezogen werden. Ordentlich bis zum Gehtnichtmehr. Und das sogar die schwäbischen "Chaoten"


Setzen 6 Thema verfehlt. Haste den Artikel überhaupt gelesen ?
Da stand drin, das der gemeine Berliner alle in Berlin zugezogene Deutschen als Schwaben bezeichnet...warum also jetz auf den "echten" Schwaben rumhacken ?
also mal bitte den Ball flachalten....ist ja nicht verkehrt wenn ein Schwabe nur das Geld ausgibt, das er auch erwirtschaftet/verdient hat, sollte sich mancher Politiker mal zu Herzen nehmen

Gruß Helle

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.01.2013 12:02
#28 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Zitat
Da stand drin, das der gemeine Berliner alle in Berlin zugezogene Deutschen als Schwaben bezeichnet


Stimmt. Uwe nimmt's da manchmal nicht so genau.
Aber 'ne 6 ist zu hart, er hat das Thema ja nur teilweise verfehlt:

Zitat
warum also jetz auf den "echten" Schwaben rumhacken ?


Weil die 1. doch einen recht großen Teil ausmachen und sich 2. einfach gut dafür eignen.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

01.01.2013 12:06
#29 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Ich versteh vor allem nicht, was die Berliner sich aufregen, wenn die Schwaben Entwicklungshilfe leisten ...

Gruß
Serpel

Helle Offline




Beiträge: 1.257

01.01.2013 12:07
#30 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

gut das ich nur "Nordbadenser oder sogar Kurpfälzer bin, obwohl ich nix gegen Schwaben habe ..OK machen wir ne wohlwollende 5 draus

Gruß Helle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz