Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 4.589 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

07.01.2013 08:11
#151 RE: kehrwoche + semmeln Antworten

Zitat
...Schneetafel...

Werden da die aktuellen Preise für Koks bekannt gegeben?

Kenn' ich so ähnlich, von Früher, aus Holland:


Schwarzer Afghane - 4,50 hfl

heller Türke - 3,80 hfl

Marokko pot - 4,20 hfl


usw. ...

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.01.2013 09:16
#152 RE: kehrwoche + semmeln Antworten

Zitat
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...


Da fehlt mir noch der Gemeinsinn, im doppelten Sinne des Wortes.

Zitat
wenn ich dort brötchen wollte, hamse mir immer semmeln eingepackt


Ganz schön besemmelt.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

07.01.2013 09:46
#153 RE: kehrwoche + semmeln Antworten

Zitat
...Gemeinsinn, im doppelten Sinne...

!

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.01.2013 18:53
#154 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Also, den Schnee schiebt bei mir der Pflug, die paar Meter, die er nicht kriegt, die schaufel ich nach Lust und Laune, oder halt auch nicht. Das gilt aber nur an der Zufahrt, rund ums Grundstück wird garnix geschaufelt, der Westerwälder an sich ist in der Lage, auch auf Schnee zu laufen ohne zu fallen !

Und kehren tue ich das ganze Jahr über NIE !! Die Straße mache ich nur dann sauber, wenn ich dort vorher die Enduro nach dem Geländeeinsatz stundenlang abgestrahlt hab. Dann mach ich auch mit dem Hochdruckreiniger die Schlammbrocken von der Straße weg. Danach iss dann die Straße auch sauber.

Also, die Reinigung der Straße hängt hier ganz eng mit der Nutzung der Enduro zusammen

.
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mitglieder

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz