Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 4.629 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mol Offline




Beiträge: 503

05.01.2013 17:24
#121 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Zitat
itat Ich kann nicht glauben, daß Treppenhäuser außerhalb Schwabens monate- oder jahrelang nicht gereinigt werden.



Doch.


Falcone, vor 3 Minuten



Na komm, das ist doch jetzt ein Witz.
Bei meiner Tante in Berlin-Charlottenburg war es im Treppenhaus ganz normal sauber.
Bei diversen Pensionen in Norddeutschland ist mir auch niemals übermäßiger Dreck aufgefallen.

Mag ja sein, daß es übereifrige schwäbische Vermieter gibt, die aus Putzen eine Religion machen. Aber in Restdeutschland es ist ja schließlich nicht überall versifft.

Grüße
Markus

manx minx Offline




Beiträge: 11.157

05.01.2013 18:04
#122 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Zitat
Ich kann nicht glauben, daß Treppenhäuser außerhalb Schwabens monate- oder jahrelang nicht gereinigt werden.



neenee, der falcone hat schon recht. irgendwo muessen die kartoffeln ja wachsen.

woolf Offline




Beiträge: 11.801

05.01.2013 18:09
#123 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Dort werden die Treppenhäuser ganz normal gereinigt, aber nicht alle drei Tage ausgeleckt.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

05.01.2013 18:10
#124 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Zitat von Pupsi im Beitrag #117
Das ist für mich schon immer ein Phänomen gewesen:
Warum kann der Hochdeutsch sprechende zwar mühelös einen Dialekt erlernen aber umgekehrt scheint es unmöglich...



Verweigerungshaltung, oftmals bewußt ins Unterbewußtsein verdrängt, angeblich!

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.01.2013 18:27
#125 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Eins fällt aber dennoch auf: Der Südstaatler als solcher ist schwer bis nicht integrierbar! - Der kann nach 20 Jahren immer noch kein richtiges Deutsch!
_______________

Du doch auch noch nie oder?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

05.01.2013 22:36
#126 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #109
Was?
Wobei?
Wie?

Fragen über Fragen



Oke, wir hatte Frieden geschlossen, ich wärme es nicht wieder auf ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

06.01.2013 14:26
#127 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Ich hatte, soweit ich mich erinnere, noch nie einen Streit mit dir.....

(Ausser vielleicht die speziellen Bilder aus der Kölner Szene, die ich mal eingestellt hatte um dich ein bischen zu ärgern)

Lass uns die Pfeife rauchen!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

smack Offline




Beiträge: 3.619

06.01.2013 14:35
#128 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #127
Lass uns die Pfeife rauchen!

wenn das im zusammenhang mit dem damals eingestellten bild
mal nicht ne neue provokation ist?

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

06.01.2013 14:39
#129 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Scheisse auch, so war das nicht gemeint, ich schwöre....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

06.01.2013 14:44
#130 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Pewe, hör nicht auf smack! Der ist nur neidisch und will deswegen Unfrieden stiften!

Grüße
Monika

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

06.01.2013 14:45
#131 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Ich bin ja schon froh, dass der seine ekeligen Wustbilder nicht mehr einstellt....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

smack Offline




Beiträge: 3.619

06.01.2013 14:47
#132 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

für den unfrieden sind aber andere zuständig, clementine!

und auf was sollte ich neidisch sein, pffft.

ahh, die wurstbilder! hatte ich in letzter zeit wirklich vernachlässigt.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

06.01.2013 14:50
#133 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Zitat von smack im Beitrag #132
auf was sollte ich neidisch sein, pffft.

Männerfreundschaft. Beim Serpel beißt du ja allem Anschein nach auf Granit!

Und sach nicht noch mal Clementine zu mir, das ist schlimmer als Uschi!

Grüße
Monika

smack Offline




Beiträge: 3.619

06.01.2013 14:53
#134 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

der serpel hat mir erst heute im großen technikrätzel ein fleißkärtchen überreicht, uschi.

aber von männerfreundschaft verstehste wohl nix.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

06.01.2013 14:57
#135 RE: Berliner vs. Schwaben Antworten

Zitat von smack im Beitrag #134
der serpel hat mir erst heute im großen technikrätzel ein fleißkärtchen überreicht

Ok, wenn du Oberlehrerfleißkärtchen als Freundschaft betrachtest, dann man gute Nacht Heimat.
Aber wenn wunderts, für son Knochengräber sind eben serpelsche Fleißkärtchen schon mal was ganz Besonderes!

Grüße an die Uschi, die wo als Frau sowieso keine Ahnung von Männerfreundschaft haben sollte !

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz