Mein englisch ist fast so schlecht, wie mein Hindi.
Außerdem muß ich jetzt ins Bett und schauen, ob ich morgen früh nüchtern auch noch zu meiner Zusage für ein Aprilwochenende in Oschersleben stehen kann.
noch eine anregung an unsere fernreisende in spe: gitter vor die lampe. freund hat, wie es der teufel will, ein kieselsteinchen genau auf die lampe bekommen, und lampenglas nebst birne war hin. ersatzbirnchen war zwar dabei, aber die plastiktuete als glasersatz war nicht so der bringer.
klingt gut... kann mich einigen vortippern anschließen, die weh ist bei vielen unter normalbedingungen schon gut über 100000km gelaufen, also dürften auch 20000 unter extrembedingungen kein problem sein. vorab eine liste mit "lieferadressen" für nicht mitgenommene teile wär hilfreich... denn dank forum sollte es kein problem sein wirklich jedes ersatzteil innerhalb weniger std wohin auch immer per express auf den weg zu bringen
die liste mit den visa und impfungen möchte ich sehen...
ich denke das ich auch spass an solch einer aktion hätte...
viel spass und freude wünsche ich alleine bei den vorbereitungen...
2010, zwei Monate, Österreich, Italien, Slovenien, Kroatien, Monte Negro, Albanien, Bosnien-Herzegowina und alles wieder zurück, über 10000km (inkl. Schotterpässe).
Fondue und Fondüne, unsere W's, selbstgeschweisste Halterung, 4 Därrboxen von München, Zelt, Kochen usw. alles dabei.
Zuhause angekommen war waschen angesagt, viel Staub an den Moppeds, sonst alles ok.
P.S. Beide W's hatten vorne und hinten schon anständiges Federzeugs, also nicht Serie.
Also mein Tip: Einfach machen! Es tut gut, es bildet und die W's sind treue Begleiter.
Fondue, ein Reisebericht wäre toll! Aber besonders interessiert mich dein Zelt. Es macht auf dem Foto einen leichten Eindruck und hat vor allem wohl annähernd Stehhöhe. Kannst du mir dazu noch was sagen?
Zitat Und ich hab mich schon gewundert, dass du mir die drei Tage Algarve einfach so - widerspruchslos - abgenommen hast ...
Wieso? Wer würde schon mit dem Motorrad an die Algarve fahren? Jede andere Ecke in Portugal ist reizvoller als die Toristenbunker. Auf so eine Idee kann nur der Serpel kommen.