Mit der W geht fast alles. Hier ein paar Fotos aus Nindigully während eines Treffens für Geländemaschinen nebst Fahrern. Ich wusste das nicht und bin dahin um ein schönes Wochenende zu haben. Ein Teil der Veranstaltung war die Fahrt durchs Gelände mit tiefen Rinnen und Waschbrett Strecken. Der Friedo musste natürlich auch daran teilnehmen und ich bin fast wohlbehalten angekommen. Lediglich ein kleiner Überschlag trübte das Geschehen. Immerhin wurde ich mit zwei Preisen, einen für die weiteste Anfahrt und einen für das älteste Motorrad bedacht.
PS: Mit dem Typ, dem der Landcruiser gehört, habe ich mich abends noch sehr nett unterhalten. Sein Landcruiser war sein Zuhause und er fuhr von Ort zu Ort und bot seine handwerklichen Fähigkeiten an. Er hatte auch eine kleine Geländemaschine dabei mit der er Baumstämme fürs Lagerfeuer zog.
Siehst DU?? Genau deshalb, wie in diesem Filmchen, denkt man / frau, das sei alles irrsinnig schwierig... und "abenteuerlich"...
Wenn man den abenteuerlich- blödsinnigen Fahrstil und das insuffiziente "outfit" einiger der Teilnehmer ausblendet, ist es, bis auf den Linksverkehr, nichts anderes als eben: