Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 13.561 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

17.11.2012 22:12
#61 RE: Mit der W nach Indien? Antworten

Mit der W geht fast alles. Hier ein paar Fotos aus Nindigully während eines Treffens für Geländemaschinen nebst Fahrern. Ich wusste das nicht und bin dahin um ein schönes Wochenende zu haben. Ein Teil der Veranstaltung war die Fahrt durchs Gelände mit tiefen Rinnen und Waschbrett Strecken. Der Friedo musste natürlich auch daran teilnehmen und ich bin fast wohlbehalten angekommen. Lediglich ein kleiner Überschlag trübte das Geschehen. Immerhin wurde ich mit zwei Preisen, einen für die weiteste Anfahrt und einen für das älteste Motorrad bedacht.




Grüße
Friedo

chiare Offline




Beiträge: 1.788

17.11.2012 22:12
#62 RE: Mit der W nach Indien? Antworten

Immer wieder Albert und Glemseck, habe ich was verpasst? Oder nur im falschen Film???
Angela ist cool, das war schon 'ne leistung!

twobig Offline



Beiträge: 1.050

17.11.2012 22:15
#63 RE: Mit der W nach Indien? Antworten

Hier...
...meine Erinnerung kehrt zurück...

http://books.google.de/books/about/Sativ...-gC&redir_esc=y

(von Singapur bis München..., also andersrum..., OHNE www und Handy...)

(...doch noch ein paar Gehirnzellen übrig geblieben......)

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

chiare Offline




Beiträge: 1.788

17.11.2012 22:18
#64 RE: Mit der W nach Indien? Antworten

Friedo, das Foto vom Überschlag fehlt

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

17.11.2012 22:20
#65 RE: Mit der W nach Indien? Antworten

Kamera war leider zu dem Zeitpunkt im Zelt.

Friedo

PS: Mit dem Typ, dem der Landcruiser gehört, habe ich mich abends noch sehr nett unterhalten. Sein Landcruiser war sein Zuhause und er fuhr von Ort zu Ort und bot seine handwerklichen Fähigkeiten an. Er hatte auch eine kleine Geländemaschine dabei mit der er Baumstämme fürs Lagerfeuer zog.

chiare Offline




Beiträge: 1.788

17.11.2012 22:20
#66 RE: Mit der W nach Indien? Antworten

Danke Albert, ist was für die kalten Wintertage. Mal schauen, ob ich das Buch bekomme :-)

Serpel Online




Beiträge: 47.315

17.11.2012 22:24
#67 RE: Mit der W nach Indien? Antworten

Klasse Bild!

Gruß
Serpel

chiare Offline




Beiträge: 1.788

17.11.2012 22:26
#68 RE: Mit der W nach Indien? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #67
Klasse Bild!

Gruß
Serpel


Yes, sehr schön!!!!!!

chiare Offline




Beiträge: 1.788

17.11.2012 22:28
#69 RE: Mit der W nach Indien? Antworten

Friedo, bist du das????

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

17.11.2012 22:33
#70 RE: Mit der W nach Indien? Antworten

Jo, das bin ich. Ist allerdings schon ein paar Jahre, genauer 8 Jahre, her.

Friedo

chiare Offline




Beiträge: 1.788

17.11.2012 22:44
#71 RE: Mit der W nach Indien? Antworten

Indien
Helm auf und Lautsprecher aus, gruselig der Ton

Serpel Online




Beiträge: 47.315

17.11.2012 22:50
#72 RE: Mit der W nach Indien? Antworten

Die überholen da ja schon - wie soll ich sagen - ein wenig anders als wir hier in Mitteleuropa ...

Gruß
Serpel

twobig Offline



Beiträge: 1.050

17.11.2012 22:55
#73 RE: Mit der W nach Indien? Antworten

Siehst DU??
Genau deshalb, wie in diesem Filmchen, denkt man / frau, das sei alles irrsinnig schwierig... und "abenteuerlich"...

Wenn man den abenteuerlich- blödsinnigen Fahrstil und das insuffiziente "outfit" einiger der Teilnehmer ausblendet, ist es, bis auf den Linksverkehr, nichts anderes als eben:

MOTORRADFAHREN!!
(ja, und das macht Spass!!)

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

chiare Offline




Beiträge: 1.788

17.11.2012 22:59
#74 RE: Mit der W nach Indien? Antworten

Die überholen nicht nur "anders", sondern sind dem Wahnsinn viel näher.....guckt ihr hier:
Der tägliche Wahnsinn in Indien

chiare Offline




Beiträge: 1.788

17.11.2012 23:01
#75 RE: Mit der W nach Indien? Antworten

Sorry!!! Falscher Link
Jetzt aber

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
«« BMW scarver
Ersatzteile »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz