Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Motorrad
Thomas ( Gast )
Beiträge:

09.01.2005 12:12
Ersatzteile Antworten
Hallo Habe eine W650 erworben die noch viel Pflege und Erstzteile zur Wartung braucht, nun meine Frage woher kann ich günstig Teile beziehen wie Kupplung etc. Gruß und Danke im vorraus

mappen Online




Beiträge: 15.016

09.01.2005 12:20
#2 welcome... Antworten

tach

...kleiner tip... meld dich einfach hier an, dann wirste sicherlich erheblich mehr antworten bekommen... ansonsten surf doch einfach durch die seite, bzw. durch dir einzelnen threats... da steh so viel intressantes drin... siehe hierzu auch oben links : suche

g(russ)a(us)s(tambach)

markus

ps: alleine auf den begriff ersatzteile und alle beiträge, findest du schon 104 mehr oder weniger wichtige sachen...
.
.
das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem man weiter sieht

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.01.2005 15:21
#3  Antworten

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.01.2005 20:31
#4 RE:Ersatzteile Antworten

bei autoscout (glaube ich) stand ne Unfall-W für 2irgendwas drinne, je nach dem was er braucht ...



WWL-EhrenMitGlied

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.10.2013 12:36
#5 RE: RE:Ersatzteile Antworten

Eine wie ich finde sehr übersichtliche Ersatzteilliste mit (vermutlich)aktuellen Preisangaben ... für alle Japaner ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz