Zitat Hier in SA auf dem platten Land mit 25% Arbeitslosigkeit gibt's z.B. keine Tafeln ...
Haste da vielleicht auf Klo ne uralte Zeitung gefunden? 25 Prozent sind ja zum Glück schon länger nicht mehr - der Altkreis SBK ist sogar sein ettlichen Monaten "nur" noch Einstellig ... und selbst wenn da ne Reihe von "Maßnahmen" die Zahlen drücken sind insgesamt aber doch deutlich weniger Leute am Suchen (denn dise "Maßnahmen" gabs ja früher auch noch obendrauf - und das in höherem Maße wie heute) Das immer noch zu viele Leute keine oder schlecht bezahlte Arbreit finden (bei gleichzeitigem Gejammer nach Fachkräften) ist dann ja schon wieder ne ganz andere Geschichte.
Zitat Fabrikantenwitwen, gealterte Bankierserbinnen oder kinderlose Zahnarztfrauen ...
Na wie wärd denn dann mit ner ledigen Apothekerin?
Zitat Mann, München muß ja echt n heißes Pflaster sein.
Ach was - diese wilden Bergstämme da drunten klären eben Meinungsverschiedenheiten noch auf traditionelle Art und Weise der Region ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat hab mich verliebt in des kloa Häuserl :-))))
Also ich finde diese Außentoiletten ja eher unpraktisch - vor allem im Winter.
Zitat was ein Börde ist weis ich nicht ich kenne nur Barden :-)
Hast aber ziemliche Bildungslücken, wa? ... Vermutlich weißt Du noch nicht mal was ein Bötel ist ...
Zitat Ich aber, bin da Anfang des Jahres mal durch gefahren, irgendwie ist da ein B und ein R zuviel...
Schnickschnack - da Du nicht hier gewesen bist, hast Du das Beste an der Börde ja glatt verpasst ... (und ich hab wohl ein Bier gespart ... was ein Glück .... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ach so, 'ne Wochenend-/Ferienhütte ... ich dachte, zum drin hausen tagein tagaus.
Naja, wie gesagt - irgendwann kann sowas auch lästig werden. Es sei denn, man ist reicher Rentner mit Zeit, und kann die Hütte ganzjährig nutzen, mit Surfmöglichkeit und italienischer Küche in der Nähe, bzw. drum herum ...