Maggi
07.11.2012 19:03
Zitat Scheiß Tabletten schon wieder .... Ey, das ist mein Spruch.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
ROST
07.11.2012 19:05
@ Brundi Bin natürlich auch damals schon nur mit Anzug und Krawatte in die Disco und habe stilvoll meinen Anzug bekotzt . Passt das Bild jetzt wieder?
Ulf
07.11.2012 19:09
Wenns damals den Wendler schon gab - Ja Grüße Ulf
ROST
07.11.2012 19:48
Zitat von DieDackelin im Beitrag #159 ... Die Frau muss echt auf dich gestanden haben... Nordlichgrüße CaroDie wird sich gedacht haben, was sie auf dem Fußboden findet, kann sie behalten
Gruß
Robert
Brundi
07.11.2012 19:56
Zitat von ROST im Beitrag #167 Passt das Bild jetzt wieder? Soulie muss nochmal zur Pizza einladen. Dann können wir die Szene nachstellen (in mein Auto darfst du dann allerdings nicht
) und dann sehen wir mal, was ich für ein Bild ich von dir habe!
Grüße Monika
ROST
07.11.2012 19:59
Wenn du das Haarspray weglässt Gruß Robert
Brundi
07.11.2012 20:01
Mir hätte ohnehin der erste Teil dieser Geschichte gereicht. Ich kann mich nur gerade nicht erinnern, ob es um Soulies Haus herum eine Hecke gibt...
Grüße Monika
Brundi
07.11.2012 20:02
Zitat von Falcone im Beitrag #162 Brundi, was ist mit deinem Avatar passiert? Bist du´s noch? Ich will kein Huhn mehr sein....
Grüße Monika
ROST
07.11.2012 20:07
Zitat von Brundi im Beitrag #172 Mir hätte ohnehin der erste Teil dieser Geschichte gereicht. Ich kann mich nur gerade nicht erinnern, ob es um Soulies Haus herum eine Hecke gibt... An der Hecke würde es wohl nicht scheitern. Diese Geschichte gibt's aber ganz oder gar nicht
Brundi
07.11.2012 20:12
Ok, ich sag Soulie, dass er das Haarspray weglassen soll.... (der braucht eh keins...)
Grüße Monika
ROST
07.11.2012 20:15
Zitat ...ich will kein Huhn mehr sein... Oh, Brundi hat eine Persönlichkeitssinnkrise ! Aufs neue Avatar bezogen kann ich dazu nur sagen: is' ja affig ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Brundi
07.11.2012 21:03
Zitat von pelegrino im Beitrag #177 Zitat ...ich will kein Huhn mehr sein... Oh, Brundi hat eine Persönlichkeitssinnkrise ! Aufs neue Avatar bezogen kann ich dazu nur sagen: is' ja affig ... Stimmt zwar nicht so ganz, aber für heute ist es nunmal so! Mal gucken, was ich morgen fürn Bild finde!
Grüße Monika
Zitat ...mal gucken, was ich morgen fürn Bild finde... Nicht so hektisch, junge Frau ... da kommt man ja sonst völlig durcheinander. Außerdem finde ich das Bild garnicht so schlecht - endlich mal einer mit 'nem normalgroßen Pimmel ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Maggi
07.11.2012 22:17
Zitat ich will kein Huhn mehr sein Einmal Huhn, immer Huhn.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung