oha, tiefenbach am ende der scheibe. die haben dort doch noch gar nicht mitbekommen das der 2 weltkrieg vorbei ist. aber ne schöne ecke ist's schon und ruhe findest bestimmt dort.
wenn ich da noch an die zeit zurückdenke als die straßen noch nicht so ausgebaut, und vor allem die schnellstraße zum flugplatz hahn noch nicht gab, was ein gegondel bis man da mal hin kam. ein arbeitskollege kam mal von dort, was hat der immer gemeckert wegen der scheiß fahrerei.
Zitat von DieDackelin im Beitrag #123... Meiner Tochter haben mal irgendwelche Arschlöcher auf einer dieser Riesen-Straßenpartys KO-Tropfen ins Glas getan. Ein paar Mädels haben gemerkt, dass sie nicht mehr ganz bei sich war, haben sie eingesammelt und sie ins DRK-Zelt gebracht. Sie hat ne Lüke von ca.4 Stunden - du glaubst gar nicht wie froh sie war, daß in der Zeit jemand bei ihr war und dass sie ziemich sicher weiß, dass nichts schlimmeres passiert ist!
Einfach ein bisschen Aufmerksamkeit für seine Mitmenschen - das bringt schon echt viel!
Das erinnert mich an ein weniger glorreiches Erlebnis meiner Jugend, bei dem mir die Aufmerksamkeit einer Mitmenschin zuteil wurde. Damals habe ich einen Samstagabend in unserer Provinzdisco damit gekrönt, mich in meinem eigenen Erbrochenen um die Ecke in einer Hecke Schlafen zu legen (muss auch was mit KO-Tropfen zu tun gehabt haben ). Das Mädel (eine Bekannte von mir) hat mich dort vorgefunden, mich in ihr Auto verfrachtet und nach Hause gefahren. Als ich am nächsten Morgen irgendwann wach wurde, lag sie verständnisvoll lächelnd neben mir. Leider war ich noch nicht in einer Verfassung, in der ich mich gebührend bei ihr hätte bedanken können, da mich der Geruch ihres Haarsprays in meinem Zustand direkt dazu brachte dort weiter zu machen, womit ich am Vorabend aufgehört hatte, nur diesmal in die Toilette, statt auf meine Klamotten
Zitat Leider war ich noch nicht in einer Verfassung, in der ich mich gebührend bei ihr hätte bedanken können, da mich der Geruch ihres Haarsprays in meinem Zustand direkt dazu brachte dort weiter zu machen, womit ich am Vorabend aufgehört hatte, nur diesmal in die Toilette, statt auf meine Klamotten
...na glücklicherweise auch nicht auf dein verständnisvolles Gegenüber! brrr Ich hätte dich glaub ich in der Badewanne geparkt, aber bestimmt nicht in meinem Bett! Die Frau muss echt auf dich gestanden haben...
Nordlichgrüße
Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Zitat (muss auch was mit KO-Tropfen zu tun gehabt haben ).
Das hätte ich jetzt auch behaupet, wenn ich nix vertragen hätte ...
Ich hatte so ein Erlebnis übrigens mal ganz ohne solches Zeug! (das gabs ja hierzulande damals nict ... na jedenfalls nicht für jedermann ...) Da hat mir ein guter Freund auf dem Klassentreffen reichlich Korn isn Bierglas gekippt ... den weiteren Verlauf der Veranstaltung mußte ich mir dann spärer erzählen lassen ... aber irgendwer muß mich nach Hause geschleift haben - jedenfalls wenn man das "Verschleißbild" meiner Schuhspitzen berücksichtig.
Zitat Bisher sah ich dich noch in Schlips und Anzug vor meinem geistigen Auge. Das Bild ist jetzt komplett zerstört.
Na dann ist in Zukunft wohl der Anzug arg zerknittert und der Schlips voller Flecken, wa?
Zitat Brundi, was ist mit deinem Avatar passiert?
Das Huhn wurde vermutlich anderweitig gebraucht ... ich kombiniere: der Besuch aus Argentinien bekommt ne Nudelsuppe serviert ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!