Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 4.542 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.11.2012 14:05
#151 RE: Warum Betteln? Antworten

Na da hat aber einer bischen länger gebraucht, wa?

So, nun aber flugs zum Fleischer, Gratis WuSu abholen ... und ein lecker Hausschlachtewurstpaket nehm ich natürlich auch gleich mit ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

07.11.2012 14:06
#152 RE: Warum Betteln? Antworten

Zitat
...die wirkliche, wahre und echte Börde...

Sücher ?

Edith meint: Scheiße, immer diese wenig beschäftigten Pillendealer, die nix zu tun haben und schneller sind ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.11.2012 14:07
#153 RE: Warum Betteln? Antworten

Zitat
Ich hab's mir noch mal überlegt, wenn ich Dich so lese, Schotte, gehört da wohl eher ein ü statt ein ö rein.




Pff ... das sagt ja genau der Richtige. ... (und verscuh Du noch mal hier Bier zu schnorren ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.824

07.11.2012 14:09
#154 RE: Warum Betteln? Antworten

Keine Angst, da ich wahrscheinlich immer einschlafe wenn ich durch die Öde fahre, verschlafe ich Dich.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.11.2012 14:13
#155 RE: Warum Betteln? Antworten

Zitat
Edith meint: Scheiße, immer diese wenig beschäftigten Pillendealer, die nix zu tun haben und schneller sind ...



Na tauscht doch mal die Arbeitsplätze! Dann sieht der Maggi mal was richtiger Streß ist ...

Zitat
Keine Angst, da ich wahrscheinlich immer einschlafe wenn ich durch die Öde fahre, verschlafe ich Dich.






Glaub ich kaum ... mich kannste nicht überhören ...

Aber sach rechtzeitig Bescheid vorher ... (damit ich hier alles verbarrikadieren kann ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

07.11.2012 14:17
#156 RE: Warum Betteln? Antworten

Zitat
War in Tiefenbach!



oha, tiefenbach am ende der scheibe. die haben dort doch noch gar nicht mitbekommen das der 2 weltkrieg vorbei ist. aber ne schöne ecke ist's schon und ruhe findest bestimmt dort.

wenn ich da noch an die zeit zurückdenke als die straßen noch nicht so ausgebaut, und vor allem die schnellstraße zum flugplatz hahn noch nicht gab, was ein gegondel bis man da mal hin kam.
ein arbeitskollege kam mal von dort, was hat der immer gemeckert wegen der scheiß fahrerei.


g.w.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.11.2012 14:45
#157 RE: Warum Betteln? Antworten

@Kupferwurm: ja da hast absolut recht, das echt am RANDE DER SCHEIBE :-)

vor allem bedenke bitte ich bin ja ausm Süden und sone Einsamkeit echt nimmer gewöhnt. Hier is ois touristisch :-))))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

ROST Offline



Beiträge: 2.056

07.11.2012 15:30
#158 RE: Warum Betteln? Antworten

Zitat von DieDackelin im Beitrag #123
... Meiner Tochter haben mal irgendwelche Arschlöcher auf einer dieser Riesen-Straßenpartys KO-Tropfen ins Glas getan. Ein paar Mädels haben gemerkt, dass sie nicht mehr ganz bei sich war, haben sie eingesammelt und sie ins DRK-Zelt gebracht. Sie hat ne Lüke von ca.4 Stunden - du glaubst gar nicht wie froh sie war, daß in der Zeit jemand bei ihr war und dass sie ziemich sicher weiß, dass nichts schlimmeres passiert ist!

Einfach ein bisschen Aufmerksamkeit für seine Mitmenschen - das bringt schon echt viel!

Das erinnert mich an ein weniger glorreiches Erlebnis meiner Jugend, bei dem mir die Aufmerksamkeit einer Mitmenschin zuteil wurde. Damals habe ich einen Samstagabend in unserer Provinzdisco damit gekrönt, mich in meinem eigenen Erbrochenen um die Ecke in einer Hecke Schlafen zu legen (muss auch was mit KO-Tropfen zu tun gehabt haben ). Das Mädel (eine Bekannte von mir) hat mich dort vorgefunden, mich in ihr Auto verfrachtet und nach Hause gefahren. Als ich am nächsten Morgen irgendwann wach wurde, lag sie verständnisvoll lächelnd neben mir. Leider war ich noch nicht in einer Verfassung, in der ich mich gebührend bei ihr hätte bedanken können, da mich der Geruch ihres Haarsprays in meinem Zustand direkt dazu brachte dort weiter zu machen, womit ich am Vorabend aufgehört hatte, nur diesmal in die Toilette, statt auf meine Klamotten

Gruß
Robert

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

07.11.2012 16:23
#159 RE: Warum Betteln? Antworten

Zitat
Leider war ich noch nicht in einer Verfassung, in der ich mich gebührend bei ihr hätte bedanken können, da mich der Geruch ihres Haarsprays in meinem Zustand direkt dazu brachte dort weiter zu machen, womit ich am Vorabend aufgehört hatte, nur diesmal in die Toilette, statt auf meine Klamotten



...na glücklicherweise auch nicht auf dein verständnisvolles Gegenüber! brrr Ich hätte dich glaub ich in der Badewanne geparkt, aber bestimmt nicht in meinem Bett! Die Frau muss echt auf dich gestanden haben...

Nordlichgrüße

Caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

07.11.2012 16:40
#160 RE: Warum Betteln? Antworten

Robert, ich bin entsetzt.
Bisher sah ich dich noch in Schlips und Anzug vor meinem geistigen Auge. Das Bild ist jetzt komplett zerstört.

Grüße
Monika

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.11.2012 16:48
#161 RE: Warum Betteln? Antworten

Jaja,

das Leben besteht aus einer Kette von Enttäuschungen.


Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.510

07.11.2012 17:07
#162 RE: Warum Betteln? Antworten

Brundi, was ist mit deinem Avatar passiert?
Bist du´s noch?

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.11.2012 18:41
#163 RE: Warum Betteln? Antworten

Zitat
(muss auch was mit KO-Tropfen zu tun gehabt haben ).



Das hätte ich jetzt auch behaupet, wenn ich nix vertragen hätte ...

Ich hatte so ein Erlebnis übrigens mal ganz ohne solches Zeug! (das gabs ja hierzulande damals nict ... na jedenfalls nicht für jedermann ...) Da hat mir ein guter Freund auf dem Klassentreffen reichlich Korn isn Bierglas gekippt ... den weiteren Verlauf der Veranstaltung mußte ich mir dann spärer erzählen lassen ... aber irgendwer muß mich nach Hause geschleift haben - jedenfalls wenn man das "Verschleißbild" meiner Schuhspitzen berücksichtig.

Zitat
Bisher sah ich dich noch in Schlips und Anzug vor meinem geistigen Auge. Das Bild ist jetzt komplett zerstört.






Na dann ist in Zukunft wohl der Anzug arg zerknittert und der Schlips voller Flecken, wa?

Zitat
Brundi, was ist mit deinem Avatar passiert?



Das Huhn wurde vermutlich anderweitig gebraucht ... ich kombiniere: der Besuch aus Argentinien bekommt ne Nudelsuppe serviert ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.510

07.11.2012 18:51
#164 RE: Warum Betteln? Antworten

Das Avatar mit dem Huhn war aber unmissverständlich. Beim neuen Avatar muss man wohl von einer gespaltenen, prähominiden Persönlichkeit ausgehen

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.11.2012 19:01
#165 RE: Warum Betteln? Antworten

Zitat
gespaltenen, prähominiden Persönlichkeit



Wie meinen? .... Äh ... das muß ich erst nachserpeln.

Aber erst nach der WuSU ...


.... und organisier doch einfach ne Initiative! Motto "Das Huhn muß zurück!"

Schotte

Edit meint noch: aus der "Zurück zum Huhn" Bewegung könnte ein völlig neuer Trend werden ...




Und noch mal Edit: Scheiß Tabletten schon wieder .... ... ich glaub ich hör erst mal auf für heute ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Junkyard Dog »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz