ROST
08.11.2012 15:35
Zitat von pelegrino im Beitrag #192 Zitat ...dass da in der Nacht noch irgendwas anderes passiert sein könnte... Hmm, ich weiß ja nicht ... wenn ich so abgefüllt bin, passiert da überhaupt garnix mehr ... Was das betrifft, sind wir den Frauen gegenüber ja irgendwie im Vorteil ...
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #191 Zitat Zitat von pelegrino im Beitrag #187 Zitat ...Zigarette im Mund... Da hat die aber echt den richtigen angequatscht ... wenn die Leute unter freien Himmel rauchen habe ich nichts dagegen, aber wer sich so ein teures Hobby wie rauchen leisten kann sollte nicht über zu wenig Geld jammern Siehe auch Seite Zwei, Herrrr Oberlehrer
was hat das mit Oberlehrer zu tun, wenn ich mich nicht mit einer offensichtlichen Lüge (Zuzahlung für eine Kindermedikament) anschnorren lasse. wenn ich jemanden die Obdachlosen Zeitung (hier heißt sie "Parkbank Zeitung", in Hamburg "Hinz und Kunzt", in München "BISS") abkaufe, mache ich das fast immer zum doppelten Preis.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat Ey, das ist mein Spruch Nix da - das immer derjenige sagen, der das Zeug schlucken muß ...
Zitat ...ich will kein Huhn mehr sein... -------------------------------------------------------------------------------- Dann sei halt ab jetzt ein Truthuhn! ... Und überhaupt: Forum oghne Huhn isz ja wie WuSu ohne (granulierten) Knoblauch ... einfach lasch ...
Zitat Einmal Huhn, immer Huhn. Gwnau! Und ein Huhn was nichtb mehr will kommt bei Mc Doof in die plattgekloppten Hühnermatschscheiben! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...eigeninitiative und selbsthilfe... Gerüchteweise entwickeln sich in der Flaschen- und Dosensammlerszene so gewisse Strukturen: da soll es Pfandwertsammler geben, die ihre fest abgesteckten Reviere haben, in denen sie (und kein anderer) sammeln. Dafür werden sie von Obersammlern "beschützt", die einen gewissen Betrag dafür kassieren ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Brundi
08.11.2012 22:37
Zitat von pelegrino im Beitrag #199 Gerüchteweise... Nix Gerücht! Bei Großveranstaltungen ist das Realität!
Grüße Monika
Ach ja, was ich noch sagen wollte:
Zitat ...mit dem Haarspray hat sie dann alles vermasselt... Ein echtets Produkt der Kotzmetik ...
Brundi
08.11.2012 22:48
Davon verstehen Männer einfach nichts!
Grüße Monika
Kann gut sein - brauch' ich auch nicht ...
Welche Politur kannste denn empfehlen?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
A1, von Dr. Wack Chemie - klasse Zeugs! ... und, stimmt - zum Haareabschneiden müßte ich auch mal wieder ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #205 ... und, stimmt - zum Haareabschneiden müßte ich auch mal wieder ...Das machen wir Morgen zu später Stunde.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Auch egal ...
So, moin, Mittagsschlaf ist rum ! Falscher Fred, bin noch verblitzt
************************************************** wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung