Sachma, wie lautet die weibliche Form von "fieser Möpp"? Ich krieg jetzt Hunger auf tote Spinnenviecher!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
mappen
02.12.2012 08:49
tach
Zitat von chiare im Beitrag #105 Mappen, so müssen die aussehen....frisch auf den Tisch, dann schmecken die auch nach was nee, bei uns gibts nur schwänze... garnelenschwänze... da bekommt die
bezeichnung schwanzlutscher eine ganz neue bedeutung... ja is denn hier
die männerecke?
gas
markus
chiare
04.12.2012 08:31
Markus, falls die Garnelen mal ausgehen sollten, gibt's immer noch Alternativen Nein, das sind keine Erdmännchen, sondern Reisfeldratten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_5980.jpg
Ach, übrigens: heute hab' ich mal wieder Pizza gemacht, nach Monikas Teigrezept (war O.K., kann nicht meckern ...). Leider hab' ich viel zu viel Teig gemacht - wie kann man den am Besten haltbar machen?
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Echt ?
Klar kann man Teig einfrieren
Grüße Falcone
Hmm, hab' ich noch nie gemacht ... O.K., man kann ihn ja auftauen, bevor man ihn dann ausrollt !
schon mal ne Tiefkühlpizza gefuttert?
Igor, mehr Strom!
mappen
14.12.2012 18:37
tach logisch, pizzen werden ja auch gefrostet... nur zu... ich werd nu mal paar frikkos braten... hmmmm gas markus
Brundi
14.12.2012 18:40
Zitat von pelegrino im Beitrag #109 nach Monikas Teigrezept (war O.K., kann nicht meckern ...). Wie, "nur O.K." und "kann nicht meckern..." Das ist ein 1a Spitzenrezept. Allerdings sollte man was von der Materie verstehen.
Grüße Monika
mappen
14.12.2012 18:55
tach 500gr gehacktes... vom rind... ein brötchen... zwei eier... eine zwiebel... pfeffer salz und so zeugs... kann jerder! gas markus
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20121214_185139.jpg
Maggi
14.12.2012 18:59
Dafür brauchst Du ein Rezept?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
mappen
14.12.2012 19:06
tach
Zitat von Maggi im Beitrag #118 Dafür brauchst Du ein Rezept?ich nicht...
dazu tomatensalat
melfor essig... öl... (kein motoröl), senf, sahne,
dill, ne halbe zwiebel, und auch hier wieder diverse
gewürze...
geht auch mehr um die lange nase...
ich liebe frikadellen...
gas
markus
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20121214_185956.jpg
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung