So - auch wenn es es bekanntlich heißt "was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht" habe ich gestern beim Einkaufen spontan beschlossen, mich in nächster Zeit verstärkt kulinarischem Neuland zuzuwenden ..
.... Grund war ein hochinteressanter Bericht in der hiesigen Zeitung über die Anwendung und die Bekömmlichkeit von Hirse ... der mich total neugierig gemacht hat, so das ich mir gestern ein Tütchen mit Goldhirse in den Einkaufswagen legte ... und weil das gleich daneben stand, noch eines mit Bulgur dazu ... (obwohl ich damit bislang noch gar nix anfangen konnte)
Und nun hab ich zu Letzterem erstmal bischen im Netz gestöbert und erstaunt festgestellt, was man damit alles so zaubern kann ...
Hmmm - also die nächsten Tage werden wohl recht spannend ... werde wohl zunächst mal was Süßes probieren ...und dann mal weiter sehen .. vielleicht mal nen Salat oder so ...
Und falls jemand noch ein möglichst einfaches und schnelles Rezept hat - nur her damit ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!