Ähhhh ... also den verstehe ich jetzt nicht .... ... muß ich das so einordnen, wie nen Porsche mit Audimotor?
Und was ich noch nicht verstehe: gibt man die kalte Sauce dann über die heiße Zunge (kann ich mir nicht so gut vorstellen ..) oder isst man die Zunge dann auch kalt? (und was dann dazu? )
Na wie auch immer - die Zunge war nach drei Stunden schon fast zu weich - die rutschte beim aus dem Topf nehmen glatt wieder von der Gabel - ließ sich aber hervorragend pellen! Einmal eingeschnitten konnte man die Pelle in lange Bahnen abziehen! Super! Und im Hinblick auf die Größe der Portion war auch nur sehr wenig Abfall!
So . nu laß ich die Zunge über Nacht schön in dem Sud durchziehen - und morgen wird dann die Sauce gemacht! Aber richtig mit Butter und Mehl! Da kommt mir kein Fertigzeugs in den Topf! ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Vergiß es - der Eimer ist aus Plaste - und außerdem kann ich die WuSu schon seit zwei Jahren nicht mehr essen ... was mich im Übrigens sehr schmerzt ..
Und deshalb finde ich es auch absolut nicht erbaulich, das da ständig wer mit so alten Schmonzetten kommt
Was gäb ich dafür endlich mal wider ne schöne WuSu genießen zu können ... schnief!
Schotte
Edit: gemeinheit .. und das von so nem Frangen ..der sich sonntags vermutlich nen gebratenen Wolpertinger von der Imbissbude holt ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
da geht einiges. du könntest dich natürlich auch als mitglied bewerben:
§3 Mitgliedereintritt
Aufnahmebedingung ist, bei einer Vereinssitzung eine Portion Schäufele zu verspeisen und die Frage zu beantworten: „Von welchem Tier und Körperteil stammt das fränkische Schäufele?“ Die anwesenden Mitglieder entscheiden über die Aufnahme.
vorher halt die dritten gut mit haftcreme versorgen!