na nicht ständig Du - das hab ic auch nicht gemeint ... aber irgendwer ist ja immer der Meinung, mit einem abgestandenen WuSu Scherz hier nen tierischen Brüller zu landen ...
Zitat8 stück à 750 gramm - hat scho greicht.
Und dann wundern, wenn die Kradiergewandshose so spannt ...
Aber mal ne Frage ... ich war da gestern ja möglicherweise etwas vorschnell: gibts in Frangen überhaupt Wolpertinger oder sind die eine rein bayrische Erscheinung ...
Und noch kurz zu den Kapern: es ist mir gestern leider nicht mehr geluneg welche zu ergarttern ... im Spätverkauf gabs hauptsächlich Alkoholika - und ein gerade dort tätiges Trinkerkollektiv war gerade emsig dabei die Bestände zu reduzieren ...
...und an der Tanke gabs zwar die ungewöhnlichen Sachen, bis hin zu Gewürzen, Puddingpulver oder Obstkonserven ... aber keine Kapern ... hmmm ... aber meine Lieblingsmarmelade (Zörbiger Pfirsich ) hätte ich dafür an jeder angesteuerten tanke bekommen .. na das ist doch auch schon was ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zörbiger Pfirsich, ist die aus diesen Früchten gemacht? Das sind genauso wenig Pfirsiche, wie Gurken Bananen sind. Lass dir von den Wessis nicht immer solche Sachen erzählen!
ZitatAber mal ne Frage ... ich war da gestern ja möglicherweise etwas vorschnell: gibts in Frangen überhaupt Wolpertinger oder sind die eine rein bayrische Erscheinung ...
die wikipedia hilft dir bei der frage kompetent weiter. hier ein kurzes zitat aus dem eintrag "wolpertinger":
"Laut Angaben im Münchner Jagd- und Fischereimuseum ernährt er sich ausschließlich von preußischen Weichschädeln."
also obacht: bei der naechsten suedlandfahrt helm auflassen, gell?