Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 15.018 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
Guzzilla Offline




Beiträge: 226

01.09.2013 19:21
#106 RE: Köterberg antworten

Schade das ich euch verpasst habe,
ich war so gegen 13.20 auf dem Berg aber keiner mehr da.
Ich bin extra mit der MZ gefahren um dem Jürgen es mal zu Zeigen,na ja ein ander mal.

Grüße,Jörg.

3-Rad Online



Beiträge: 31.539

01.09.2013 19:24
#107 RE: Köterberg antworten

Kerl! Hättest du mal Bescheid gesagt, dann hätten wir das schon hinbekommen.

Andrea77 Offline




Beiträge: 112

01.09.2013 19:30
#108 RE: Köterberg antworten

Guzilla, da haben wir uns dann nur um wenige Minuten verpasst, denn ich war auch erst nach 13 Uhr da und bin freundlicherweise noch "eingesammelt" worden.

Guzzilla Offline




Beiträge: 226

01.09.2013 19:37
#109 RE: Köterberg antworten

Alles ist gut.
Wurst und Bier ist mir eh lieber wie Kaffee und Kuchen.

Grüße,Jörg.

morinisti Offline




Beiträge: 1.303

01.09.2013 20:01
#110 RE: Köterberg antworten

bis du sicher?
CIMG0548.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

e= mz²

Guzzilla Offline




Beiträge: 226

01.09.2013 20:05
#111 RE: Köterberg antworten

Ok.
Kuchen und Bier geht natürlich auch.

Grüße,Jörg.

Buggy Offline




Beiträge: 18.007

01.09.2013 20:17
#112 RE: Köterberg antworten

Kleines W Treffen:








Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Eclipse Offline




Beiträge: 107

01.09.2013 20:28
#113 RE: Köterberg antworten

Ohhhh, wie war das schön. Ein sehr netter erster freier Tag nach der langen Kaffeezeit. So kann es weitergehen mit meinen nun freien Wochenenden!jiphhheeee
Alles super nette Menschen, die Wler
CIMG0673 - Kopie.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)CIMG0712.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)CIMG0705.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)CIMG0710.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)CIMG0683.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Schönen Sonntag Abend

Ulli

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.787

01.09.2013 21:05
#114 RE: Köterberg antworten

So. Wieder daheim, gegessen und mit einem Äppler im Glas kann ich mich jetzt auch mal melden.

Zuerst mal die Danksagungen - an:

Eclispe und Morinisti für die tolle Lokation und Verköstigung
3-Rad und Buggy für die Initial-Idee sich heute am Köterberg zu treffen
Falcone und Gerry für die schöne (raserfreie) An- und Abfahrt

Die knapp 600 KM haben sich gelohnt: viele nette "alte" Bekannte wieder getroffen und neue W-ler kennengelernt.

Leider hab' ich jetzt erst geschnackt, dass die Gehhilfen wohl zu Dagmar gehören mussten. Mensch - wir hätten uns schön einzylindrig unterhalten können. Also, wenn Dagmar heute beim Treffen war: sorry

Die An- und Abreise war heute ein gutes Trainung und gleichzeitig finaler Test für meine geplante Herbsttour. Ich glaube, dass die Heidis sich echt klasse eignen werden.....

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Watzmann Offline




Beiträge: 2.053

01.09.2013 21:34
#115 RE: Köterberg antworten

sch ..... wenn man einmal nicht ins Forum schaut

wäre soooooo gerne dabei gewesen

sachhhhhht aber auch keiner Bescheid hier grrrrrrrrrr

-------------------------------------

- free hugs -

jackal Offline




Beiträge: 140

01.09.2013 21:43
#116 RE: Köterberg antworten

jasmine und ich sind nach einem kleinen abstecher zu günthers kurve auch wieder zuhause. vielen dank für speis und trank und besonders die überaus liebe athmosphäre (wie immer). jürgen, jasmine meinte zu deiner emme : this is the most interesting bike of all. ich glaub, die hat mehr moppedverstand als ich ihr zutraute. ach wie schön, dass ich nur 20 kms bis zu eurem bahnhof habe

gruß jörg aus hameln

one step at a time

W-eed Offline




Beiträge: 615

01.09.2013 22:12
#117 RE: Köterberg antworten

Bin dann auch wieder daheim und kann nur sagen: Schön wars!

Dank nochmal für Kaffee und Kuchen und an Telli für die Lotserei.

Grüße aus Paderborn
Jens

3-Rad Online



Beiträge: 31.539

01.09.2013 22:15
#118 RE: Köterberg antworten

Zitat
sachhhhhht aber auch keiner Bescheid hier grrrrrrrrrr



Ja, wenn du nicht ins Forum schaust...

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.825

01.09.2013 22:26
#119 RE: Köterberg antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #114
Also, wenn Dagmar heute beim Treffen war: sorry

Hallo Hans-Peter!

Da mach Dir mal keinen Kopf. Das war nicht Dagmar. Wie hätte sie auch zum Köterberg kommen sollen. Gehhilfen sind in Ordnung, Auto fahren ist in Ordnung aber beides zusammen funktioniert (noch) nicht!

Und lass mal, die Einzylindergespräche werden spätestens beim W-Treffen im nächsten Frühjahr nachgeholt, versprochen.

Gruss,
Mattes

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.787

02.09.2013 07:30
#120 RE: Köterberg antworten

.

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen