Buggy
30.08.2013 20:50
Zitat von Andrea77 im Beitrag #74 Wenn nix dazwischenkommt, komme ich evlt auch dazu.Nur Mut!
Wir beissen nicht.Und die Eclipse(Ulrike) ist besonders lieb.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy, das hat nix mit Mut zu tun, sondern eher damit wie fit ich Sonntagvormittag wieder bin und ob ich dann schon wieder fahren darf - bin am Samstag auf dem Tote Hosen Konzert ;-)
Buggy
30.08.2013 22:05
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
W-eed
30.08.2013 22:31
Fährt jemand über PB, oder trifft man sich direkt dort ?
Buggy
30.08.2013 22:40
Andrea kommt aus Paterszorn!
Da hat der Buggy recht, ich komm auch aus dem Dom-Sanierungsbedürftigem Städtchen.
Danke Buggy, den werd ich bestimmt haben
W-eed
30.08.2013 22:55
Viel Spass bei Campino & Co, ich muss morgen nur Fussball gucken und werde es Sonntag vermutlich schaffen um 11 los zu tuckern.
3-Rad
31.08.2013 00:49
Dann hole ich dich ja vielleicht noch ein.
Also ich hab vor, dem köterigen Berg morgen meine Aufwartung zu machen. Auch wenn man wohl schon fast in die Winterklamotten krabbeln muss.
Grüße Falcone
3-Rad
31.08.2013 20:44
Dann werde ich halt das Winterfutter wieder einknöpfen. für 4 Wochen hat sich das mit dem rausknöpfen gar nicht gelohnt.
...3-Finger-Handschuhe? Nö - kann ich mir nich gar nicht vorstellen. Vielelicht tu' ich sie mal in den Rucksack Das wird morgen ja wie bei einem kleinen W-Treffen sein ... freu' mich auf euch alle. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
3-Rad
31.08.2013 20:58
Hier mal ein Bild von heute Nachmittag. Uploaded with ImageShack.us
Ich sach ja: Winterklamotten notwendig! Und am Glemseck hab ich heute im Tischört geschwitzt.
Grüße Falcone
Zitat von 3-Rad im Beitrag #88 Hier mal ein Bild von heute Nachmittag. Uploaded with ImageShack.us Ich glaub', ich muss morgen noch den einen oder anderen O-Ring wechseln und kann leider gar nicht mitkommen ....
dabbel-U Grüße
Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung