Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 12.800 mal aufgerufen
 Ständige Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
piko Offline




Beiträge: 15.838

05.07.2013 10:39
#61 RE: Köterberg antworten

Zitat
Inzwischen haben wohl immer mehr Motorradfahrer den Bogen raus, dass man da am besten so zwischen 80 und 120 drüber fährt. Ist man zu langsam, rappelt es nämlich um so mehr. Das ist ungefähr so wie auf afrikanischen Wellblechpisten ...


... oder am Kyffhäuser ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Buggy Offline




Beiträge: 17.702

28.08.2013 22:38
#62 RE: Köterberg antworten

Ist am kommenden Sonntag jemand oben?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Offline



Beiträge: 29.914

28.08.2013 22:39
#63 RE: Köterberg antworten

Da hätte ich schon Lust. Wann bist du da?

Gruß Norbert

Buggy Offline




Beiträge: 17.702

28.08.2013 23:27
#64 RE: Köterberg antworten

Wann Du es willst!
Ich bin frei in meiner Zeiteinteilung.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Offline



Beiträge: 29.914

28.08.2013 23:53
#65 RE: Köterberg antworten

Ist gegen zwischen 12 und 13Uhr ok?

Gruß Norbert

Buggy Offline




Beiträge: 17.702

29.08.2013 00:06
#66 RE: Köterberg antworten

Prima!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

morinisti Offline




Beiträge: 1.303

29.08.2013 09:54
#67 RE: Köterberg antworten

wir werden wohl auch dazu stoßen. Gibt allerdings ne Überschneidung mit dem Oldtimertreffen in Hameln/Hefehof, deshalb sind wir noch unschlüssig. Aber wenn der moderne Regler an meiner historischen Caffemaschine nun doch hin ist, was sich gleich rausstellt, brauch ich da nicht hin.

Grüße
Jürgen

e= mz²

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.422

29.08.2013 21:12
#68 RE: Köterberg antworten

Ich hab' mal das Navi bemüht: knapp über 4:00 kurvenreich und knapp unter 3:30 auf kurzem Weg. Wenn ich am Sonntag versehentlich früh wach werden würde .....
Die 4 angemeldeten zu treffen, würde mich sehr freuen.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

3-Rad Offline



Beiträge: 29.914

29.08.2013 21:44
#69 RE: Köterberg antworten

Zitat
knapp über 4:00 kurvenreich...



Da fährst du beim TomTom mit Einstellung Kurvenreiche Strecke ohne zu hetzen locker eine dreiviertel Std. raus.
Ehrlich jetzt!

Würde mich freuen, wenn du kommst.

Buggy Offline




Beiträge: 17.702

29.08.2013 22:19
#70 RE: Köterberg antworten

2:00 brauche ich auch!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

30.08.2013 08:43
#71 RE: Köterberg antworten

Am Köterberg war ich schon lange nicht mehr, hmmm

Grüße
Falcone

morinisti Offline




Beiträge: 1.303

30.08.2013 08:45
#72 RE: Köterberg antworten

...da baut man moderne Elektrik ein, damit man sich nicht mit dem Ausfall von uralt-Lucaskomponenten rumärgern muss und bleibt mit defektem elt. Regler liegen. Das ist nun schon der zweite defekte Regler innerhalb von einem Jahr. "Guck mal, der Spinner mit seinem alten englischen Motorrad muss die Karre schon wieder auf dem Hänger nach Hause holen..."
Hameln ist also gestrichen. Aber davon ab: wir freuen uns auf euch. Dann mal bis Sonntagmittag. Wenn ihr Lust habt, können wir ja noch im Bahnhof n´ Kaffe zu uns nehmen.
Grüße
Jürgen

e= mz²

3-Rad Offline



Beiträge: 29.914

30.08.2013 09:35
#73 RE: Köterberg antworten

Das hört sich ja alles Prima an.

Bis auf den Defekt natürlich.

Ich glaube, das wird ein schöner Tag mit netten Leuten.

Ich freu mich schon. Und dem Buggy können wir auch ein wenig Ablenkung verschaffen. Die Seele braucht auch Zeit zum durchatmen.

Gruß Norbert

Andrea77 Offline




Beiträge: 112

30.08.2013 09:40
#74 RE: Köterberg antworten

Wenn nix dazwischenkommt, komme ich evlt auch dazu.

Eclipse Offline




Beiträge: 107

30.08.2013 20:41
#75 RE: Köterberg antworten

Oh wie schön, dann werde ich Samstag mal noch ordentlich Kuchen für Sonntag hamstern ....freue mich!

Herzallerliebste Grüße
Ulli

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen