Zitat Inzwischen haben wohl immer mehr Motorradfahrer den Bogen raus, dass man da am besten so zwischen 80 und 120 drüber fährt. Ist man zu langsam, rappelt es nämlich um so mehr. Das ist ungefähr so wie auf afrikanischen Wellblechpisten ...
wir werden wohl auch dazu stoßen. Gibt allerdings ne Überschneidung mit dem Oldtimertreffen in Hameln/Hefehof, deshalb sind wir noch unschlüssig. Aber wenn der moderne Regler an meiner historischen Caffemaschine nun doch hin ist, was sich gleich rausstellt, brauch ich da nicht hin.
Ich hab' mal das Navi bemüht: knapp über 4:00 kurvenreich und knapp unter 3:30 auf kurzem Weg. Wenn ich am Sonntag versehentlich früh wach werden würde ..... Die 4 angemeldeten zu treffen, würde mich sehr freuen.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
...da baut man moderne Elektrik ein, damit man sich nicht mit dem Ausfall von uralt-Lucaskomponenten rumärgern muss und bleibt mit defektem elt. Regler liegen. Das ist nun schon der zweite defekte Regler innerhalb von einem Jahr. "Guck mal, der Spinner mit seinem alten englischen Motorrad muss die Karre schon wieder auf dem Hänger nach Hause holen..." Hameln ist also gestrichen. Aber davon ab: wir freuen uns auf euch. Dann mal bis Sonntagmittag. Wenn ihr Lust habt, können wir ja noch im Bahnhof n´ Kaffe zu uns nehmen. Grüße Jürgen