moin. der A4 musste gesttern schon zum Brötchenholen herhalten . Ich werde zwischen zwewi und drei mal aufschlagen. Grüße Jürgen
3-Rad
28.10.2012 10:04
Ich werde ein wenig Später losfahren, dann bin ich um zwei noch da. Wie ist denn das Wetter bei euch? Hier ist dichte Suppe.
natural born griller
Zitat ...der A4... ... muß noch ein bischen auf mich warten. In vier Wochen gibt's zwar endlich Weihnachtsgeld, aber das ist bereits längst anderweitig verplant ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Moin zusammen, heute war hier nicht viel los... Köterberg021212.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Achim ------------------ Licht ist Leben...
3-Rad
02.12.2012 20:22
Ich wäre da heute gerne hingefahren. Habe aber erst heute mittag mein Gespann winterfertig bekommen und dann kam Besuch. Warst du mit der Büchse da, oder mit dem Motorrad?
natural born griller
Moin, mit Büchse, ging aber noch ganz gut. Die letzte Steigung haben aber anscheinend nicht alle geschafft... Als ich rauf wollte kam mir einer rückwärts, mehr rutschend, entgegen...
Gruß Achim ------------------ Licht ist Leben...
3-Rad
02.12.2012 22:09
Da hab ich schon die passenden Reifen aufgezogen.
natural born griller
Die Sonne lacht, der Berg ruft. Ich werde da heute noch mal hochfahrn. Grüße Jürgen
war ja richtig was los. Grüße Jürgen PC294502.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)PC294495.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)PC294497.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)PC294499.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Besonders das letzte Bild ist toll.
Grüße Falcone
3-Rad
29.12.2012 22:30
Da ich letzte Woche vergessen habe die Prospekte von Micka und Tom auszulegen, werde ich wohl morgen noch mal hochfahren. Schöne Bilder, Jürgen. Das letzte entspricht exakt meiner Gemütslage.
Brundi
29.12.2012 22:42
Zitat von Falcone im Beitrag #40 Besonders das letzte Bild ist toll.Ja! Ist ein tolles Foto! War aber auch ein irrer Himmel heute.
Grüße Monika
Ich liebe den Blick da oben bei solchem Wetter. Allerdings hatte ich die Belichtung auf den Himmel abgestimmt. Es wirkt dunkler ais es war. Das erste Bild ist später auf dem Rückweg entstanden, da war es schon dunkler. Norbert, wenn´s mich morgen packt fahr ich noch mal hoch. Aber sicher erst am Nachmittag. Grüße Jürgen
...wohl eher nicht. Die Etze will erst mal geschraubt werden.
woolf
19.04.2013 23:35
Konnte heute einen komplett moppedfreien Köterberg bewundern! Außer sonner Weh halt.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung