Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 13.124 mal aufgerufen
 Ständige Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
pelegrino Offline




Beiträge: 48.141

03.10.2012 20:03
#16 RE: Köterberg antworten

Ich hab' keine Ahnung, welche Sorte ich hier immer so auf den Feldern sehe. Die sind hell-/mittelbraun, und wenn sie türmen, sieht man die weißen Ärsche von hinten (irgendwie blöd eingestielt von der Natur - kann ja kaum einer verfehlen, die Viehcher auf der Flucht ). Hörner haben die wohl eher nicht, und das sind meistens Gruppen von 2 bis 5 Stück. Zur Zeit sehe ich die täglich, am hellichten Tage aufm Feld oder am Waldrand. Wilschweine hab' ich in der freien Natur noch nie welche gesehen - muß auch nicht: die sind nicht ohne, hab' ich mir sagen lassen ...

und ich bin heilfroh, daß der Hund bei mir bleibt - gäbe nur verschärften Streß mit den Waidlöchern ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Maggi Offline




Beiträge: 36.702

03.10.2012 20:15
#17 RE: Köterberg antworten

Zitat
Wilschweine hab' ich in der freien Natur noch nie welche gesehen


Sind hier recht häufig und uns auch schon einige über den Weg gelaufen, die verduften aber normalerweise, wenn sie einen sehen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

3-Rad Offline



Beiträge: 30.376

13.10.2012 19:36
#18 RE: Köterberg antworten

Wollte morgen evt. zum Köter.
So gegen mittag.

Jemand Lust?

natural born griller

3-Rad Offline



Beiträge: 30.376

14.10.2012 15:35
#19 RE: Köterberg antworten

Der Herbst ist da. Die Saisonschwuchteln bereiten sich auf den Winterschlaf vor und man hat endlich wieder Platz am Köter.



Uploaded with ImageShack.us

Bei Günters Kurve sah es ähnlich aus.



Dabei waren die straßen fast durchgehend trocken und blätterfrei.
Hat noch mal richtig Spaß gemacht mit der Solo los zufahren.

natural born griller

woolf Offline




Beiträge: 6.158

14.10.2012 22:14
#20 RE: Köterberg antworten

Gestern war es da auch nett!

Grüße,
W-olfgang

Buggy Offline




Beiträge: 17.759

16.10.2012 18:36
#21 RE: Köterberg antworten

Ist am Donnerstag so gegen Mittag jemand da?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Offline



Beiträge: 30.376

16.10.2012 19:00
#22 RE: Köterberg antworten

Mal schauen, um welche Zeit mein Besuch kommt.

natural born griller

Buggy Offline




Beiträge: 17.759

16.10.2012 21:36
#23 RE: Köterberg antworten

würde mich freuen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Offline



Beiträge: 30.376

17.10.2012 23:58
#24 RE: Köterberg antworten

Wann bist du da?
Wenn nix dazwischen kommt, komme ich.

Sorry!

Ediht,ääähh, Andrea sacht gerade, das sie mich schon als Kinderchofööör verplant hat.

natural born griller

3-Rad Offline



Beiträge: 30.376

18.10.2012 09:12
#25 RE: Köterberg antworten

Buggy gib mal durch, wann du da oben bist. Wenn das nicht vor eins ist könnte ich das noch schaffen.

Gruß Norbert

natural born griller

Buggy Offline




Beiträge: 17.759

18.10.2012 16:59
#26 RE: Köterberg antworten

War schön,und Norbert war auch da!




Die hübsche ist meine!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

morinisti Offline




Beiträge: 1.303

21.10.2012 09:32
#27 RE: Köterberg antworten

Moin, Schönster Herbstmorgen. Heute gegen Mittag werden wir mal hochfahren.
Grüße
Jürgen

morinisti Offline




Beiträge: 1.303

22.10.2012 09:38
#28 RE: Köterberg antworten

Das war ein runder Tag gestern mit ner schönen Solling/Bosseborn/ Köterbergrunde und - logisch - lecker Kaffee Kuchen am Nachmittag. Dann noch ne schöne Heizerei K 100 vs. Laverda 1000 auf der Hausstrecke . Die W hatte auch Auslauf unter meinem Bruder.
IMG_0001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0014.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)[[File:IMG_0010.JPG|none|auto][]IMG_0013.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)[[]]IMG_0007.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0010.JPG 
3-Rad Offline



Beiträge: 30.376

27.10.2012 18:34
#29 RE: Köterberg antworten

Da ja morgen den ganzen Tag Sonne angesagt ist, werde ich mich mal zum Köter aufmachen und gegen Mittag da sein.

Muß nur noch den A4 Thermokombi aus dem Sommerschlaf holen.

Vielleicht sieht man sich.

Gruß Norbert

natural born griller

Buggy Offline




Beiträge: 17.759

27.10.2012 23:54
#30 RE: Köterberg antworten

Also ich komme nicht.
Meine "Ellie" ist gerade sauber.Und das soll so bleiben bis März.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen