Ich hab' keine Ahnung, welche Sorte ich hier immer so auf den Feldern sehe. Die sind hell-/mittelbraun, und wenn sie türmen, sieht man die weißen Ärsche von hinten (irgendwie blöd eingestielt von der Natur - kann ja kaum einer verfehlen, die Viehcher auf der Flucht ). Hörner haben die wohl eher nicht, und das sind meistens Gruppen von 2 bis 5 Stück. Zur Zeit sehe ich die täglich, am hellichten Tage aufm Feld oder am Waldrand. Wilschweine hab' ich in der freien Natur noch nie welche gesehen - muß auch nicht: die sind nicht ohne, hab' ich mir sagen lassen ...
und ich bin heilfroh, daß der Hund bei mir bleibt - gäbe nur verschärften Streß mit den Waidlöchern ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Das war ein runder Tag gestern mit ner schönen Solling/Bosseborn/ Köterbergrunde und - logisch - lecker Kaffee Kuchen am Nachmittag. Dann noch ne schöne Heizerei K 100 vs. Laverda 1000 auf der Hausstrecke . Die W hatte auch Auslauf unter meinem Bruder. IMG_0001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0014.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)[[File:IMG_0010.JPG|none|auto][]IMG_0013.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)[[]]IMG_0007.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0010.JPG