Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.159 Antworten
und wurde 39.068 mal aufgerufen
 Ständige Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 78
Falcone Offline




Beiträge: 95.688

17.09.2010 08:48
Hessen - Winterstammtisch antworten

Die Nächte werden lang und kalt, das Laub verfärbt sich, die Sonne glimmt nur noch über dem Gebirge und die Luft riecht nach Schnee - es wird Zeit, dass wir uns mal um einen Hessen-Winter-Stammtisch Gedanken machen.

Da der Vogelsberg für viele aus den warmen hessischen Feuchtgebieten um Fankfurt zu weit und beschwerlich ist und der Schneekettenverleih ab Friedberg auch nicht immer funktioniert, schlage ich irgendeinen Treffpunkt im Gebiet zwischen Usingen, Königstein, Vilbel vor. Das scheint mir für alle gut erreichbar zu sein.

Kennt dort jemand einen netten Treffpunkt, den man vierzehntägig oder vierwöchentlich abends ansteuern könnte?

Und das wichtigste: Wer macht mit?

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 3.440

17.09.2010 09:33
#2 RE: Hessentreffen antworten

Moin,

hier riecht es zwar noch nicht nach Schnee, aber Du hast natürlich kalendarisch betrachtet Recht.

Leider bin ich in der Gegend nun garnicht mit der einschlägigen Kneipenszene vertraut. Das erst was mir einfiel, Cafe Waltraud, hat Winters zu. Die nächste Idee wäre das Restaurant auf dem Feldberg. Ist aber bei wettertechnisch anspruchsvollen Tagen auch nicht so gut erreichbar.



Das einizige, was ich mit Gewissheit sagen kann: Ich mache mit!!

An welchen Wochetag hast Du gedacht? Wochenende oder under-the-week?
In zweiterem Fall sag ich schonmal: Mittwoch geht bei mir nicht



Gruß
Thomas

gerry Offline




Beiträge: 2.889

17.09.2010 10:15
#3 RE: Hessentreffen antworten

Also ich wäre schon dabei, aber am liebsten Freitag abend oder Wochenende nachmittags.

Gruß Gerry



zzzz

Hobby Offline




Beiträge: 33.438

17.09.2010 10:17
#4 RE: Hessentreffen antworten

Zitat
Also ich wäre schon dabei, aber am liebsten Freitag abend



dem schließe ich mich an !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Skinny Offline




Beiträge: 1.319

17.09.2010 10:55
#5 RE: Hessentreffen antworten

Freitag abend wäre wirklich nicht schlecht.
Da wäre ich mit dabei.

Im Hessenpark gibt's doch auch so eine urige Kneipe/Restaurant, aber ob das Wintertags
begehbar ist, weiß ich nicht.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!
[Three Stars Foreign Affairs]

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

17.09.2010 11:17
#6 RE: Hessentreffen antworten

Freitag Abend wäre auch bei mir gut.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.522

17.09.2010 11:28
#7 RE: Hessentreffen antworten

Ich wäre auch dabei, Freitags abends ist auch o.k., aber welcher Treffpunkt?

Mir fällt nur der lahme Esel in FFm-Niederursel ein, von allen Ecken gut zu erreichen, man kann einen extra Raum mieten usw.:

http://tinyurl.com/359ahrn

Dann wüsste ich noch in Frankfurt Schwanheim eine oder zwei Kneipen, z.B. das Seppche (gutbürgerlich, Handkäs' mit Musik usw.),
auch recht gut erreichbar, Autobahn in der Nähe.

http://www.frankfurterhof-seppche.de/

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Hobby Offline




Beiträge: 33.438

17.09.2010 11:34
#8 RE: Hessentreffen antworten

Zitat
Dann wüsste ich noch in Frankfurt Schwanheim eine oder zwei Kneipen



nach Frankfurt darf ich nicht !
fehlende Plakette am Bussje....


die Ecke Usingen, Königstein, Vilbel finde ich auch die bessere Lösung !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

tom_s Offline




Beiträge: 3.440

17.09.2010 11:40
#9 RE: Hessentreffen antworten

... Hessenpark ist ne gute Idee.
Hier steht, dass das Wirtshaus zum Adler (für alle Guzzi-Adepten) ganzjährig geöffnet ist.

Freitag abend fänd ich auch klasse.

Also: Wann gehts los??



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

17.09.2010 11:48
#10 RE: Hessentreffen antworten

Zitat
nach Frankfurt darf ich nicht !
fehlende Plakette am Bussje...



Ist bei mir leider auch so.

Der Adler sieht sehr nett aus, ist aber eine ganz schöne Fahrerei. Gibt es nicht etwas, was besser zu erreichen ist, also näher an der Autobahn?

Zitat
Also: Wann gehts los??



Ich würde sagen, ab Oktober und bis April.
Falconette hat dann Freitags vierzehntägig auch einen Termin. Ich muss nur noch nachfragen, ob das in ungeraden oder geraden Wochen ist. Ich würde natürlich gerne den selben Abend nutzen.

Grüße
falcone

Hobby Offline




Beiträge: 33.438

17.09.2010 13:59
#11 RE: Hessentreffen antworten

Zitat
das Wirtshaus zum Adler



hört sich doch gut an !!
ich hätte da eine reine Fahrzeit von 46 Minuten und 23sec. !!
bei 44,2km
oder im anderen Fahrmodus errechnet
58,8km bei 43 Minuten 2 Sekunden...

ach:
so ein Navi-Workshop Freitagsabends beim Adler wäre doch nicht schlecht oder ??


Paul !
kommste auch ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

srtom Offline




Beiträge: 5.659

17.09.2010 14:53
#12 RE: Hessentreffen antworten

Einmal im Jahr, an einem Freitagabend, treffen sich ein paar Motorradfreunde, um einen tollen Abend zu erleben.
Als sie 40 wurden, trafen sie sich und rätselten, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich erst nicht einig, aber dann sagte einer: „Lasst uns doch in das Wirtshaus „Zum Adler“ gehen, die Kellnerin ist scharf und trägt immer eine tief ausgeschnittene Bluse!“ Gesagt, getan…

Zehn Jahre später, als sie 50 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: „Lasst uns doch in das Wirtshaus „Zum Adler“ gehen, da isst man sehr gut und die Weinkarte hat ein paar edle Tröpfchen zu bieten!“ Gesagt, getan…

Zehn Jahre später, als sie 60 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: „Lasst uns doch in das Wirtshaus „Zum Adler“ gehen, da ist es ruhig und es wird nicht geraucht! Gesagt getan…

Zehn Jahre später, als sie 70 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: „Lasst uns doch in das Wirtshaus „Zum Adler“ gehen, da ist alles rollstuhlgängig und es gibt einen Lift!“ Gesagt getan...

Kürzlich sind sie 80 geworden, trafen sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: „Lasst uns doch in das Wirtshaus „Zum Adler“ gehen…“
Da sagte ein anderer: „Gute Idee, da waren wir ja noch nie!“

The oW Offline



Beiträge: 2.320

17.09.2010 15:40
#13 RE: Hessentreffen antworten

Zitat
Gibt es nicht etwas, was besser zu erreichen ist, also näher an der Autobahn?



Ich bin für alle 4 Wochen und gut erreichbar. (Dürfen überhaupt RheinHESSEN zu einem Hessen-Stammtisch?)


.

Hobby Offline




Beiträge: 33.438

17.09.2010 15:50
#14 RE: Hessentreffen antworten

Zitat
Dürfen überhaupt RheinHESSEN zu einem Hessen-Stammtisch?



wenn Dir Jörg die Sondergenehmigung abstempelt darfste kommen !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

The oW Offline



Beiträge: 2.320

17.09.2010 15:57
#15 RE: Hessentreffen antworten

Ist der Jörg denn ein Hesse?


.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 78
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen