Zitat Dürfen überhaupt RheinHESSEN zu einem Hessen-Stammtisch?
Klar, euch hatte man damals ja bloß bei der Neuaufteilung vergessen. Allerdings dürfen nur welche von der richtigen Seite kommen.
Ich hab von Falconette gerade erfahren, dass sie jeden Freitag aushäusig ist, also nicht nur alle 14 Tage. Ich kann also an jedem Freitag. Da Mitte Oktober aber Ferien sind würde ich jetzt mal als ersten Treff den 29.10. ansetzen. Falls uns nicht noch was Besseres einfällt (ich denke da an mehr Autobahnnähe), belassen wir es mal beim Adler.
Termine also wie folgt: 29.10 26.11. 17.12. (am 24.12. ist nicht so gut ) 21.1. 18.2. 18.3. 15.4. Und dann ist Sommerpause.
Zahlreiches Erscheinen wird erwartet, unentschuldigtes Fernbleiben wird geahndet.
Zitat von Falcone... Termine also wie folgt: 29.10 26.11. 17.12. (am 24.12. ist nicht so gut ) 21.1. 18.2. 18.3. 15.4. Und dann ist Sommerpause. Zahlreiches Erscheinen wird erwartet, unentschuldigtes Fernbleiben wird geahndet. Grüße falcone
Stimmt genau da sind wir Erbsensuppe essen am Hoherodtskopf
Zitat von LLKawaHallo Leute, Gimbacher Hof in kelkheim Rote Mühle bedi Kelkheim Zeppelinbräu in Bad Homburg Rudolf in Liederbach ... Details folgen noch Gruß Ludwig
... Tschuldigung... habe total übersehen dass der Ort schon feststeht.
Also Leude, ich klinke mich erst mal aus, weil ich morgen nach Bajuwarien fahre, bis ich wiederkomme (1 Woche), könnt Ihr Euch mal 'ne Feinstaubplakette besorgen!
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von Falcone ...Rund ums Bad Homburger Kreuz wäre gut - das ist für alle gut erreichbar, auch Pewe.
Nöö, wäre blöd zu erreichen für mich... Wie sieht es mit Nähe der A45 in der Wetterau aus, von mir aus auch Friedberg (liegt zwischen der A 5 / A45)...