Hans-Peter macht in der bajuwarischen Ferienwohnung Mittagsschläfchen, weil dort die Luft so gesund ist, dazu hat er sich seiner Jeanshose entledigt und Freundin denkt sich, lustig, das knipse ich mal...
Für unseren Interieur Papst Paulle:
Nein, das Bett ist nicht vom Elch, sondern vom Hausherrn selbst gebaut, da das Kämmerchen recht klein ist, steht ein Lämpchen auf dem Fensterbrett und das Bett kann man übrigens auf Schienen einen guten Meter aus der Dachschräge heraus fahren!
Für die Brachialerotomanen:
Bei der rosa- oder fliederfarbenen Peitsche auf dem, ebenfalls vom Hausherrn hergestellten Nachtschränkchen handelt es sich um eine Fliegenpatsche!
Also kommt wieder 'runter, alles ganz harmlos...
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Fliegenpatsche statt Peitsche... Was es nicht alles gibt...
Frankfurter Rotlichtspezialität mit der Fliegenpatsch? Erzähl mal, da kenn ich mich nun gar nicht aus...
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat von Hans-Peter... Bei der rosa- oder fliederfarbenen Peitsche auf dem, ebenfalls vom Hausherrn hergestellten Nachtschränkchen handelt es sich um eine Fliegenpatsche!...
Wenn man die Socken wäscht und frische Unnerwäsch anzieht brauch man keine Fliegenpatsche!!!!
will mal den Thread wieder hoch holen. Der erste Termin (sofern er noch gilt) rückt langsam aber unaufhörlich näher.
Wer fährt wie? Ich komme per Dose und kann, bei entsprechender Treffpunktabsprache noch ein paar mitnehmen. Z.B. für "Greenmaschin" Treffpunkt beim Parkplatz Abfahrt Linden oder für "Falcone" beim Parkplatz Abfahrt Fronhausen etc. Sind ja nur Vorschläge. Habe Platz für noch 4 Personen.
Jo. das hört sich gut an - muss ja nicht jeder mit eigenem Auto antrödeln.
Ich hab sowieso beim Termin einen mächtigen Denkfehler begangen. Freitag war mir nämlich deswegen sehr recht, weil Falconette da immer einen Termin hat. Hab aber nicht bedacht, dass sie da mit dem Auto hinfährt - und ich hab dann kein Auto.