Zitat ...Wer kommt jetzt? Also ich kann freitags nicht, da ich samstags dann wieder arbeiten muss. Sorry Martin, ich würde da ganz gerne hinkommen, aber das wird mir dann zu spät ! Gruss Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
gerry
29.10.2010 08:16
Ich Gruß Gerry
zzzz
Ich nicht - tut mir leid. Aber Euch allen viel Spaß .... und vielleicht bis Sonntag (s. Eintrag "Hessentreff .....") Viele Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Also, ich komme heute abend auch nicht, eher komme ich am Sonntag ins OT...
Gruß Hans-Peter"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
nobbi
29.10.2010 13:52
Den brauch auch keiner. Gelernte Politiker haben bisher noch fast immer den Unternehmen geschadet. Das Geld hätten sie lieber in Fachkräfte oder Schmiergeld investieren sollen.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
tom_s
29.10.2010 17:42
... na das wird dann ja eine "elitäre" Veranstaltung
Gruß Thomas
tom_s
29.10.2010 20:03
... dass der Adler heute geschlossen hat. War um kurz vor 7 im Hessenpark, nobody gesehen, auch im "Ersatz-Lokal" war niemand, 10 Minuten gewartet und wieder nach Hause.
Gruß Thomas
Ich war Punkt 7 am Adler und bin dann in das Ersatzlokal gegangen,später kamen noch die restlichen W-Treiber an,war ein schöner Abend. Gruß Klaus
Zitat und wieder nach Hause. Schade! Wer zu früh kommt ... Grüße Falcone
Zitat von solmsbachtaucher ...war ein schöner Abend. Gruß Klaus Ist ja doch ein wenig mager, was Ihr zum ersten Hessentreffen zum Besten gebt. Ich hoffe, es war nett genug, dass es noch zum nächsten am 26.11.2010 kommt - den Termin habe ich nämlich schon vor über zwei Monaten fest in meinem Terminkalender zementiert. Grüße von Martina
So schnell geben wir nicht auf! Aber wohl nicht wieder im Hessenpark. Mal sehen. Aber den 26.11. ab 19.00 Uhr - das bleibt. Grüße Falcone
Beim Hobby im Kinderzimmer!
Gruß Hans-Peter"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Hobby
02.11.2010 18:27
Zitat Beim Hobby im Kinderzimmer! Du willst doch nur mit meiner Faller-Bahn spielen gell ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby Du willst doch nur mit meiner Faller-Bahn spielen gell ?? hättest Du nur was gesagt, ich habe auch ne Faller ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung