Zitat von Hans-Peter... Dann wüsste ich noch in Frankfurt Schwanheim eine oder zwei Kneipen, z.B. das Seppche (gutbürgerlich, Handkäs' mit Musik usw.), auch recht gut erreichbar, Autobahn in der Nähe. http://www.frankfurterhof-seppche.de/
Seppche ist auch ok, oder der Alte Bahnhof in Niederrad
Ach kuck mal da: Eine alte Idee wird neu belebt ! Na logo komm ich auch.
War ich doch der Erste, der einen Hessen-Stammtisch angezettelt hat (2001/2002 in Frankfurt). Das war sozusagen in der "Gründerzeit" der W-Fahrer-Community. Der Trommler-Thomas und auch der Andy aus Wiesbaden waren damals mit dabei.
Do hawwemer zusamme in Saxehause ä schee Schdöffsche gedrungge !
Wir belassen es erst mal beim Adler im Hessenpark am 29.10. ab 19.00 Uhr. Dann sehe wir ggf. weiter. Sonst wird hier wieder alles zersabbelt - Pele fängt ja schon an
Wenn ich Gelegenheit habe, schaue ich mich schon mal nach Alternativen im Bereich Friedrichsdorf-Rosbach um. Das müsste für jeden gut erreichbar sein.
Pewe, zum Bad Homburger-Kreuz kommst du doch fast durchgehend über Autobahn - wo ist da ein Problem?
Dann müssen wir halt noch was ausbaldovern was ein klein wenig nördlich von Frankfurt liegt und für alle gut per Autobahn erreichbar ist, damit man weder in die City muss noch lange Fahrten über Landstraßen hat. Wir werden schon was finden.