The oW
26.10.2010 16:43
Ich kam erst gestern wieder aus der Klinik nach Hause und muss zunächst mal sehen wie es mir am Freitag geht. Ich kann noch nix zusagen.
.
Hobby
26.10.2010 16:56
Zitat Wer tut denn nun kommen? ich kann noch nix konkretes sagen... gugge mer mol...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ei Guude,wie? Wenn mich der Gerry mitnimmt,komme ich auch. Wenn nicht,komme ich trotzdem.
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
Ihr werdet doch nicht schon zu Beginn kneifen? Ich muss mal gucken, wie das bei einem MC gemacht wird - wer nicht kommt, muss Latrinendienst machen - oder so ähnlich Grüße Falcone
Hobby
26.10.2010 18:58
Zitat wie das bei einem MC gemacht wird am Ende bin ich noch Gründungsmitglied !! ganz gefährlich...
Ruck-zuck wirst du Roadcaptain! Grüße Falcone
Zitat von The oW Ich kam erst gestern wieder aus der Klinik nach Hause und muss zunächst mal sehen wie es mir am Freitag geht. Ich kann noch nix zusagen. Was hattste dann, mein Bub?
Gruß Hans-Peter"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Hobby
26.10.2010 20:46
Zitat Ruck-zuck wirst du Roadcaptain! Geil ! dann werden die Kartenupdates im Navi vom Club bezahlt...
tom_s
26.10.2010 22:04
Zitat Geil ! dann werden die Kartenupdates im Navi vom Club bezahlt...... soo siehst Du aus. Die kosteloose Apdätz kriesch allein aus beruuflische Grind, schonnemo isch, neddwardnedd. Zur Frage: Wehe ich sitze dann da oben allein rum!! Habe extra meinen Stammtisch bei den Iren (Guinness!!) sausen lassen.
Gruß Thomas
wer zuletzt kommt zahlt die erste Runde (bei unserem Stammtisch)
Skinny
27.10.2010 08:40
Kommt denn wenigstens einer standesgemäß? Man braucht doch auch Anschauungsmaterial, oder? Bin auch dabei, wenn ich bis dahin mein Mittagschläfchen beendet habe.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned! [Three Stars Foreign Affairs]
PeWe
28.10.2010 20:24
Ich muss leider meine Teilnahme für morgen absagen... Ich habe für morgen einen kurzfristigen dienstlichen Termin in Bonn erhalten und komme wohl erst nach 19:00Uhr wieder zurück. Dannach habe ich keine Lust mehr nochmal über eine Stunde Auto zu fahren...Bitte um Verständnis... Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß und nette Unterhaltung! Liebe Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
28.10.2010 20:38
Zitat Ich muss leider meine Teilnahme für morgen absagen... dem schließe ich mich an !mei Bussje hat kein Kurvenlicht.... nee Quatsch... hab was anderes vor...
No toll. Erst nach einem Stammtisch schreien und dann bei so langer Vorlaufzeit nicht mal die Termine so hinkriegen, dass das auch klappt. Wer kommt jetzt? Gerry Greenmachine Solmsbachtaucher Tom S Skinny Falcone Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung