wenn man hier so mitließt, könnte man auf den Gedanken kommen, dass die Hessen eigentlich gar keinen Stammtisch wollen. Daher gab es in den letzten 10 Jahren wohl auch keinen. Wenn man lang genug sucht, gibt es immer einen Grund.
Da lob ich mir die Wessis!
Hab mir den Termin jetzt eingetragen und werde absichtlich NICHT pünktlich kommen. Nicht dass dann wieder keiner da ist und ich zu früh heim fahre.
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Also ich bin dabei....... Ist ja ein Heimspiel für mich. Ich würde aber auch hunderte von Kilometern fahren, um euch mal wieder zu sehen. Machen wir eben ein kleines, feines Treffen. Wer nicht kommt ist selber schuld!
- Falcone (als Veranstalter) - tom_s (diesmal muss es klappen) - Hans-Peter (isses zu weit und überhaupt) - Hobby (wartet lieber aufs Frühjahr oder so) - Skinny (kann eh nicht) - Martina (freut sich schon drauf) - The oW (bietet sogar einen Taxi-Service an) - Paul (ist diesmal dabei) - [bitte hier ergänzen]