Ja, sicher doch, mit völlig neuen Sonderangebots-Cowboy-Stiefeln.
Daher neue Liste:
- Falcone (als Veranstalter) - tom_s (diesmal muss es klappen) - Hans-Peter (isses zu weit und überhaupt) - Hobby (wartet lieber aufs Frühjahr oder so) - Skinny (kann eh nicht) - Martina (freut sich schon drauf) - The oW (bietet sogar einen Taxi-Service an) - Paul (ist diesmal dabei) - Hans-Peter (der das nicht auf sich sitzen lassen kann) - Christian (mit dem völlig unpassenden Aliasnamen) - Paules Ü-Gast (der, mit den Cowboy-Stiefeln)
Katastrophenmeldung! Wir bekommen heute Abend dort keinen Tisch! Wegen der vielen Teilnehmer und auf Anregung von Martina habe ich eben noch mal nachgefragt - leider komplett ausgebucht. Was tun? Noch mal Hessenpark?
Besonders in Anbetracht des Wetters fahr ich nur ungern mit meinem Caddy in den Taunus rein. Gegenvorschlag in der Frankfurter Gegend kann ich als Mainzer leider keinen machen. Durch die Weihnachtsfeiern wird es für Dich auch nicht einfach werden kurzfristig guten Ersatz zu finden.
Von der Autobahnabfahrt Roßbach sind es keine 10 Kilometer zum Hessenpark und über Bad Homburg kommend dürfte auch keine Schnee-Gefahr bestehen, denke ich.